Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) hab zwar seit gestern auch FF6 installiert, konnte aber bis dato noch keine Komplikationen mit youtube Videos feststellen. Welche Videos sind denn betroffen? bearbeitet 12. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Alle yt-videos die auf anderen pages verlinkt wurden. E: die werden dann einfach nur schwarz angezeigt. bearbeitet 12. September 2011 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 Alle yt-videos die auf anderen pages verlinkt wurden. E: die werden dann einfach nur schwarz angezeigt. bei mir funktionieren die Videos, nutze die EasyList Germany als Filter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2011 Alle yt-videos die auf anderen pages verlinkt wurden. E: die werden dann einfach nur schwarz angezeigt. Das klingt aber eher so, als würde da der Flashplayer Mucken machen oder irgendwas blockiert werden .. hast du AdBlockPlus oder ein ähnliches Add-On in Benutzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2011 Das klingt aber eher so, als würde da der Flashplayer Mucken machen oder irgendwas blockiert werden .. hast du AdBlockPlus oder ein ähnliches Add-On in Benutzung? Hab jetzt mal die aktuelle Version des Flashplayer installiert und die YT-Ausnahmen wieder rausgenommen und siehe da es funktioniert trotzdem. Dürfte wohl wirklich am Flashplayer gelegen haben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2011 Wenn ich Firefox 8 schließe, dann wird die derzeitige Sitzung gespeichert und beim erneuten öffnen wieder aufgerufen. Wo kann ich das deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich Firefox 8 schließe, dann wird die derzeitige Sitzung gespeichert und beim erneuten öffnen wieder aufgerufen. Wo kann ich das deaktivieren? sollte bei einstellungen sein - im tab "allgemein" gibts ganz oben: "wenn firefox gestartet wird:" und dann eben "startseite anzeigen" statt "fenster und tabs der letzten sitzung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2012 Ich nehme den mal als Überbegriff her. Sobald ich eine Datei runterlade, landet sie in einem Ordner namens "Downloads" Ich hätte aber gerne eine Regel die besagt, dass alle Dateien mit der Endung ".nzb" in einem anderen Ordner landen. Aber eben nur die Dateien mit dieser Endung. Gibts dafür ein AddOn oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2012 mit firefox hab ich plötzlich keinen internetzugang mehr auf dem computer. mit anderen browsern wie chrome funktionierts dagegen tadellos. kann jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2012 Welche Meldung kommt denn? Versucht er eine Seite aufzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2012 fehler. verbindung fehlgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2012 Eigentlich lautet die Fehlermeldung anders, schau aber sicherheitshalber mal nach, ob er unter "Datei-Offline arbeiten" vllt ein Hackerl ist. Plan B wäre dann noch die Verbindungen durchzusehen, ob dort vllt ein Proxy eingstellt ist. Wenn du eine Firewall verwendest, ob er vllt geblockt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts