cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) @ Domi, für die Reservierung: Gerald kommt bei mir wsl. mit, demnach +1 Wären dann lt. meinen Berechnungen 7 Personen derzeit (Domi, Bimo, Deus, Harry, Fuxxx, Ich + Geri) Ich hätt sowieso vorgehabt gleich einen 8er Tisch zu reservieren Ich hoff nur ich vergess' morgen nicht anzurufen, erinnerts mich halt hier nochmal dran bearbeitet 3. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr seid alle miteinander meiner nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr seid alle miteinander meiner nicht würdig. wehrlose damen sind eher deine kragenweite, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 wehrlose damen sind eher deine kragenweite, was? Natürlich, was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 ... .... GEHT SCHO! HAUTS EICH IN DE GOSCHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2011 Natürlich, was sonst. kein wunder, dass relii nimmer ins stadion geht... bzw sich nicht mehr traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 kein wunder, dass relii nimmer ins stadion geht... bzw sich nicht mehr traut Der würde eh nur schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2011 Der würde eh nur schlafen. kann bei ihm schon vorkommen, nach 1 bier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2011 kann bei ihm schon vorkommen, nach 1 bier.. In Bremen wars ja angeblich eine Flasche Sambucca. Dafür hat er dann auch die gesamten 90 min geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Februar 2011 Natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91 Hiermit: #4 Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? Also beim Match sind ein Kumpel (war auch im Bus) und ich ziemich sicher dabei, ob wir davor ins Pub gehen weiß ich nicht, aber es is ja nicht so, dass wir selbst bei einer last Minute Entscheidung keine Plätze im Pub abbekommen werden. Übrigens sind die Chicken Wings im Pub göttlich, für ca. 6€ immer einem mc/bk Menü vorzuziehen, da es sogar sättigt. bearbeitet 4. Februar 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2011 Wird hier auch mal wieder über das Spiel selbst diskutiert ? - Nur Nord offen - Eintritt gibts keinen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Erwarte mir das am Samstag jene Elf beginnt, die auch am 12.Februar gegen die Rieder einläuft. Dies ist das letzte Testspiel, also zugleich auch die Generalprobe für die MS.Daher ist auch ein befriedigendes Ergebniss zu erhoffen. Ich hoffe die Mannschaft präsentiert sich in einer sehr guten Verfassung und es bleibt der Verletzungsteufel aus. bearbeitet 4. Februar 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2011 Verletzungsteufel Das ist eigentlich meine einzige Angst Bin schon auf Barazite gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2011 Das ist eigentlich meine einzige Angst Bin schon auf Barazite gespannt Schätze mal es wird nur ein Kurzeisatz für Barazite erwarte ihn mir auch gegen Ried noch nicht in der Startelf. Heute erstmals beim Training , glaub kaum das es gut wäre ihn schon einzusetzten. Erwarte das Duo Linz,Jun und habe auch gehört das Linz (dem Privatsponsor sei dank) immer wenn er fit ist spielen MUSS , wenn das wirklich stimmt dann bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts