Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

@ Domi, für die Reservierung: Gerald kommt bei mir wsl. mit, demnach +1

Wären dann lt. meinen Berechnungen 7 Personen derzeit :)

(Domi, Bimo, Deus, Harry, Fuxxx, Ich + Geri)

Ich hätt sowieso vorgehabt gleich einen 8er Tisch zu reservieren :)

Ich hoff nur ich vergess' morgen nicht anzurufen, erinnerts mich halt hier nochmal dran :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann bei ihm schon vorkommen, nach 1 bier..

In Bremen wars ja angeblich eine Flasche Sambucca. Dafür hat er dann auch die gesamten 90 min geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

:yes: - Wie Owls bereits richtig geschrieben hat: Tischreservierungen unter 0664 / 88 58 85 91

Hiermit: #4

Was ist mit Leuten, die sich auf den vorhergehenden Seiten angekündigt haben? Harry, Silentium, 100Austrian, fuxxx? :ears:

Also beim Match sind ein Kumpel (war auch im Bus) und ich ziemich sicher dabei, ob wir davor ins Pub gehen weiß ich nicht, aber es is ja nicht so, dass wir selbst bei einer last Minute Entscheidung keine Plätze im Pub abbekommen werden. ;)

Übrigens sind die Chicken Wings im Pub göttlich, für ca. 6€ immer einem mc/bk Menü vorzuziehen, da es sogar sättigt.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte mir das am Samstag jene Elf beginnt, die auch am 12.Februar gegen die Rieder einläuft. Dies ist das letzte Testspiel, also zugleich auch die Generalprobe für die MS.Daher ist auch ein befriedigendes Ergebniss zu erhoffen. Ich hoffe die Mannschaft präsentiert sich in einer sehr guten Verfassung und es bleibt der Verletzungsteufel aus.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Das ist eigentlich meine einzige Angst :schluchz:

Bin schon auf Barazite gespannt :)

Schätze mal es wird nur ein Kurzeisatz für Barazite erwarte ihn mir auch gegen Ried noch nicht in der Startelf.

Heute erstmals beim Training , glaub kaum das es gut wäre ihn schon einzusetzten.

Erwarte das Duo Linz,Jun und habe auch gehört das Linz (dem Privatsponsor sei dank) immer wenn er fit ist spielen MUSS , wenn das wirklich stimmt dann bravo :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag