DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 Spiel ist am Samstag um 14:00 Uhr im Horr Stadion (nein, ich werde nicht General Arena sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Februar 2011 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Spiel ist am Samstag um 14:00 Uhr im Horr Stadion (nein, ich werde nicht General Arena sagen). heisst auch Generali Arena ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 1. Februar 2011 Höchstwahrscheinlich ebenfalls vertreten ASB-Fraktion , da lässt sich doch was machen oder? (Treffen inkl. Pub-Besuch und gemeinsamer Matchbesuch?) PS: Ist zufällig jemand informiert, wenn tatsächlich im Stadion gespielt wird, welche Tribünen geöffnet sein werden und ob bzw. wenn ja, wieviel Eintritt zu bezahlen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Na dann werd ich mich wohl auch anschließen! Freu mich wie ein Pippihenderl! bearbeitet 1. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 Sehr gut, da hätten wir ja schon mal eine recht feine Pub Partie beisammen. Wie schauts aus mit 12:45 vorm Pub, gibts Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 12:45 vorm Pub Bitte keine Treffpunkte öffentlich verraten! Der Feind liest mit! !WICHTIG! Um Punkt 13:00 wird dann unter allen Pubbesuchern eine Umfrage durchgeführt, wer aller mit nach Linz kommt. Wer NEIN ankreuzt, muss zum Umfragezettel ein ärztliches Attest beilegen, welches den Grund seines Fernbleibens dokumentiert. Wer dies nicht tut..... muss ich das wirklich noch erwähnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 Bitte keine Treffpunkte öffentlich verraten! Der Feind liest mit! !WICHTIG! Um Punkt 13:00 wird dann unter allen Pubbesuchern eine Umfrage durchgeführt, wer aller mit nach Linz kommt. Wer NEIN ankreuzt, muss zum Umfragezettel ein ärztliches Attest beilegen, welches den Grund seines Fernbleibens dokumentiert. Wer dies nicht tut..... muss ich das wirklich noch erwähnen? Selbst bei den ärztlichen Gründen stufen wir ab (ja, die Zeit der Toleranz ist vorbei meine Herren!). Es gelten nur Gründe, die einen Aufenthalt in einer Rehaklinik notwendig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) wer besorgt die jägermeister? (averell, brauchst net so spitzn, du bekommst soetwas nicht mehr...) bearbeitet 1. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2011 wer besorgt die jägermeister? (averell, brauchst net so spitzn, du bekommst soetwas nicht mehr...) Gibts eh im Pub :fuxxxpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 Spiel ist am Samstag um 14:00 Uhr im Horr Stadion (nein, ich werde nicht General Arena sagen). aber sowas von dabei Sehr gut, da hätten wir ja schon mal eine recht feine Pub Partie beisammen. Wie schauts aus mit 12:45 vorm Pub, gibts Einwände? Bitte keine Treffpunkte öffentlich verraten! Der Feind liest mit! !WICHTIG! Um Punkt 13:00 wird dann unter allen Pubbesuchern eine Umfrage durchgeführt, wer aller mit nach Linz kommt. Wer NEIN ankreuzt, muss zum Umfragezettel ein ärztliches Attest beilegen, welches den Grund seines Fernbleibens dokumentiert. Wer dies nicht tut..... muss ich das wirklich noch erwähnen? abmahnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2011 wer besorgt die jägermeister? (averell, brauchst net so spitzn, du bekommst soetwas nicht mehr...) ..immer der, der fragt? 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 (averell, brauchst net so spitzn, du bekommst soetwas nicht mehr...) ...und bin auch ganz und gar nicht traurig darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 ...und bin auch ganz und gar nicht traurig darüber und ich muss am abend noch auf eine kleine geburtstagsparty und danach geh ich in die brennerei party feiern, früher ist alk net drin ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Februar 2011 ................. mehr Hass? [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts