Recommended Posts

Baltic Cup Champion

drei sekunden rückstand sind sicher viel, aber nicht zu respektieren.

du hast recht. der ösv sollte seine nennung zurückziehen. österreich hat bei der wm nix verloren. :augenbrauen:

raich ist trotzdem der beste österreicher in der kombiabfahrt gewesen heute .......

die anderen sind die flaschen. nicht er. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Die Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote. Sie wird meistens in Prozent angegeben"

4/5 = 80 Prozent

Eine Olympiade hat etwas mehr Wettbewerbe, deshalb dürften fünf 4. Plätze wohl nicht über 10 Prozent hinauskommen.

Ich hab mich nur auf Ski Alpin Bewerbe bei Olympia konzentriert und ja ,ich weiß was die Quote bedeutet und weiß auch ,dass noch Rennen ausständig sind,aber ich glaub ned dass ihr noch so viele 4. Plätzt holt. :nein:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

seh ich auch so. außerdem darf man nicht vergessen, dass er seit sehr langer zeit nicht mehr schmerzfrei schifahren kann. das ist keine ausrede sondern fakt. das damit nicht mehr drin ist ist zu akzeptieren. aufhören? wozu? er verdient einen haufen geld damit, und er gehört immer noch zur weltspitze, vor allem aber zur österreichischen.

warum wird der voraussichtlich beste österreicher des heutigen bewerbs (der sogar noch ganz gute medaillienchancen hat) hier so kritisiert? warum kritisiert man nicht die anderen, warum nicht die hunderten kaderläufer die es in ihrem leben NIE schaffen auch nur in irgendeinem rennen irgendwas zu reissen? zuerst müssen mal andere österreicher besser fahren, dann kann man raich aus dem team hinausreklamieren. solange er den anderen heimischen helden um die ohren fährt ist sein antreten und seine leistung zu akzeptieren und zu respektieren.

Ich respektiere sehr wohl raichs bisherige erfolge .Er ist sicher auch nicht schmerzfrei beim training und beim rennen ,aber da gibt es noch eine hand voll anderer läufer die das sicher auch nicht sind und

deren körper schon ärgere blessuren davongetragen haben.z.b. kostelic.Über die anderen österreicher im heutigen bewerb zu diskutieren ist mühsam denn die sind eh nur wm touristen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag