iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 der romed sagt der schnee is tot is dem schörghofer zuzutrauen, dass er im 2. die nerven behält und eine medaille holt? dann bitte gleich mal leute einfliegen lassen die sich mit morden auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) jetzt ärger ich mich umso mehr über miller. nur eine einzige sekunde schneller im 1. durchgang und es hätt ev. zu einer medaille gereicht. :aaarrrggghhh: aso, wenns eh nur 1 sekunde ist. drinnen wars sicher, aber er hat halt immer mind. 1 fehler bearbeitet 18. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 der schörghofer wird ausfallen oder so, ich seh das scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Die Franzen taugen mir heuer extrem, was da für tolle Skifahrer dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2011 wenn er sich so pusht wie der mani pranger eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2011 das war mal ne Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin ja wirklich der größte trottl der auf der welt rumrennt grad is mir eingfallen, ich hab doch ein geiles handy bei 3 und bei 3 gibts mobile tv. tja jetzt seh ich das rennen auch - wieso fallt mir das ned beim ersten rennen ein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: is des gratis??? bitte um infos Richard TOP bearbeitet 18. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Ah net wenig verloren auf Richard am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 ein fettes aus ganzem herzen an carlo janka! richard wird nurmehr von svindal zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 18. Februar 2011 SCHWEIZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 C`mon TED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 oida jetzt fallt der stream wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2011 ein fettes aus ganzem herzen an carlo janka! richard wird nurmehr von svindal Ligety zu holen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2011 Der ORF-Stream steht symbolisch für den ganzen Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts