Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 puh - wer hätte zu Saisonstart mit so einer Aufstellung gerechnet... Und dann gibt's einen Vierfachsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Na, wirklich? Das kann ich nicht glauben! Ist dein nächstes Post vielleicht "Wasser ist Nass" oder "Luft ist durchsichtig"? Curtoni war zuletzt recht gut drauf. mal schaun was die noch bringt. ok, nicht viel. bearbeitet 17. Februar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2011 keine ahnung, wer is das? sohn vom stöger @Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) @Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können... Die is ja die Saison auch erst einmal RTL gfahren, und da hat sie sich nicht unbedingt empfohlen, wenn ich mich richtig erinner. Schlechter als die Schild, hätts das aber wahrscheinlich auch nicht gmacht. bearbeitet 17. Februar 2011 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 sohn vom stöger @Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können... hängt halt auch von der kurssetzung ab - ich glaub im 1. durchgang wär fenninger schon recht stark gewesen; war ja doch recht flott gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Die is ja die Saison auch erst einmal RTL gfahren, und da hat sie sich nicht unbedingt empfohlen, wenn ich mich richtig erinner. Schlechter als die Schild, hätts das aber wahrscheinlich auch nicht gmacht. stimmt. nur hat sie in der saison doch eine starke tendenz nach oben, und schwimmt. mit der goldenen im rücken auch sicher eine ähnliche euphoriewelle wie görgl. und dass sie gut riesenslalom fahren kann hat sie gestern im teambewerb gezeigt.... bearbeitet 17. Februar 2011 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 @Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können... stimmt. nur hat sie in der saison doch eine starke tendenz nach oben, und schwimmt. mit der goldenen im rücken auch sicher eine ähnliche euphoriewelle wie görgl. und dass sie gut riesenslalom fahren kann hat sie gestern im teambewerb gezeigt.... Die getroffene Auswahl auf Schild ist echt ein absolutes Rätsel. Wenn man die vier potentiellen Kandidatinnen (Hosp, Kirchgasser, Schild, Fenninger) hernimmt, spricht kein einziges Kriterium für die Schild. In der heurigen Saison hat sich keine wirklich aufgedrängt, die meisten Punkte hätte aber immer noch Kirchgasser geholt. Die vergangenen Leistungen würden ganz klar für Hosp, gefolgt von Kirchgasser sprechen. Vom aktuellen Lauf wär wohl wirklich Fenninger recht sinnvoll gewesen, wobei auch Kirchgasser gestern sehr stark war. Letztere hätte sichs als Ganzes gesehen wohl am meisten verdient gehabt und bei ihr weiß man ja, dass die schlechten Leistungen in erster Linie immer auf irgendeinen groben Fehler zurückzuführen sind. Wenn sie aber mal fehlerlos runterkommt - und bei diesem Lauf gabs eigentlich keine größeren Schwierigkeiten - hat sie durchaus Potential für einen Spitzenplatz und letztlich zählt ja eh nur die Chance auf eine Medaille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2011 um halb 3 gibts a Pressekonferenz vom Benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Roy in der Quali auf Platz 10 edit: ok doch net war 108 bearbeitet 17. Februar 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 Roy in der Quali auf Platz 10 edit: ok doch net war 108 Mittlerweile auf 111 und somit Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2011 2. Durchgang bei der Herren Quali um 13:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 wieviele können sich da qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Februar 2011 Hölzl beendet Saison http://www.laola1.at/168767+M57013d345b9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Oida was ist mit den ORF co's eigentlich los? Ist es wirklich soooo witzig immer 'Unterbruch' zu sagen? Felbers Aussprache wirkt zunehmend tuntiger. bearbeitet 17. Februar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Felbers Aussprache wirkt zunehmend tuntiger. was heißt zunehmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts