Recommended Posts

Na, wirklich? Das kann ich nicht glauben! :facepalm:

Ist dein nächstes Post vielleicht "Wasser ist Nass" oder "Luft ist durchsichtig"?

:lol:

Curtoni war zuletzt recht gut drauf. mal schaun was die noch bringt.

ok, nicht viel.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

keine ahnung, wer is das?

sohn vom stöger :ratlos:

@Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

@Schild: hab mir ja gedacht dass die nix reisst - da hättens wirklich die fenninger fahren lassen können...

Die is ja die Saison auch erst einmal RTL gfahren, und da hat sie sich nicht unbedingt empfohlen, wenn ich mich richtig erinner.

Schlechter als die Schild, hätts das aber wahrscheinlich auch nicht gmacht.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sohn vom stöger :ratlos:

hängt halt auch von der kurssetzung ab - ich glaub im 1. durchgang wär fenninger schon recht stark gewesen; war ja doch recht flott gesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die is ja die Saison auch erst einmal RTL gfahren, und da hat sie sich nicht unbedingt empfohlen, wenn ich mich richtig erinner.

Schlechter als die Schild, hätts das aber wahrscheinlich auch nicht gmacht.

stimmt. nur hat sie in der saison doch eine starke tendenz nach oben, und schwimmt. mit der goldenen im rücken auch sicher eine ähnliche euphoriewelle wie görgl.

und dass sie gut riesenslalom fahren kann hat sie gestern im teambewerb gezeigt....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

stimmt. nur hat sie in der saison doch eine starke tendenz nach oben, und schwimmt. mit der goldenen im rücken auch sicher eine ähnliche euphoriewelle wie görgl.

und dass sie gut riesenslalom fahren kann hat sie gestern im teambewerb gezeigt....

Die getroffene Auswahl auf Schild ist echt ein absolutes Rätsel. Wenn man die vier potentiellen Kandidatinnen (Hosp, Kirchgasser, Schild, Fenninger) hernimmt, spricht kein einziges Kriterium für die Schild. In der heurigen Saison hat sich keine wirklich aufgedrängt, die meisten Punkte hätte aber immer noch Kirchgasser geholt. Die vergangenen Leistungen würden ganz klar für Hosp, gefolgt von Kirchgasser sprechen. Vom aktuellen Lauf wär wohl wirklich Fenninger recht sinnvoll gewesen, wobei auch Kirchgasser gestern sehr stark war. Letztere hätte sichs als Ganzes gesehen wohl am meisten verdient gehabt und bei ihr weiß man ja, dass die schlechten Leistungen in erster Linie immer auf irgendeinen groben Fehler zurückzuführen sind. Wenn sie aber mal fehlerlos runterkommt - und bei diesem Lauf gabs eigentlich keine größeren Schwierigkeiten - hat sie durchaus Potential für einen Spitzenplatz und letztlich zählt ja eh nur die Chance auf eine Medaille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida was ist mit den ORF co's eigentlich los? Ist es wirklich soooo witzig immer 'Unterbruch' zu sagen? :facepalm:

Felbers Aussprache wirkt zunehmend tuntiger.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag