PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Ohne Raich der nicht mal ein Abfahrer ist war wieder Mal der beste, sonst würden die Herren noch peinlicher dastehen. Platz 4 oder Platz 20, bei einer WM ist das komplett egal. Da zählen nur die Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2011 Die meisten hier haben echt nichts anderes zu tun als sich über Raich lustig zu machen und ihm keinen Erfolg zu gönnen... Da frag ich mich aber echt mal wieso hier keiner was zu den anderen ÖSV Abfahrern sagt? Wo waren die heute , oder noch besser wo sind die überhaupt? Ein Sieber ist doch wohl der reinste Witz, was wollen sie mit so einem ??? Ohne Raich der nicht mal ein Abfahrer ist war wieder Mal der beste, sonst würden die Herren noch peinlicher dastehen. Ich hoffe echt das er weiter an sich arbeitet, dann wird er wieder ganz oben stehen, wie er es sich verdient hat! Dennoch muss man ganz ehrlich sagen, dass Raich in den letzten Saisonen kontinuierlich - so wie mit Dichte an weltcuptauglichen ÖSV-Fahrern - schwächer geworden ist. Abgesehen davon, dass eine Kombination nicht nur aus Abfahrern besteht, steht die Kritik am ÖSV bereits auf derselben Seite: auch wenn ich erm nicht mag, schad um an benneee. mittlerweile würd ich erm schon wieder ein erfolgserlebnis vergönnen, speziell weil er heut - wie so oft - mehr oder weniger als 1-Mann-Team unterwegs war. und im übrigen ist es erschreckend dass der ösv nach jahrelanger förderung der allrounder 2 "alibifahrer" (nix gegen die beiden, können ja auch nix dafür) teilnehmen lassen muss weil sie sonst genau niemanden mehr haben..da hat sich die förderung echt ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Bitte. Das interessiert mich jetzt. Welche Spitzenläufer deren Kurve stetig so bergab ging (und zwar ohne dass sie verletzt waren!), sind wieder ganz nach oben zurück gekommen? Ich warte gespannt... (und schon Kostelic war nie so weit wie heuer, fehlt also nicht in die Kategorie) Was heißt "stetig" so bergab ging? Ich glaube daran spießt es sich nämlich schon. Raich war in den letzten 3 Saisonen 2ter im Gesamtweltcup. Die heurige Saison ist die erste, die wirklich auf größeren Qualitätsverlust hindeutet. Konstanter geht es eigentlich kaum. Klar ist er nicht mehr der junge Hupfer, der er früher war, aber abschreiben würde ich ihn deshalb nicht. Vllt. wird er nie mehr um den Gesamtweltcup mitfahren, das wird die Zukunft zeigen, aber die Behauptung, dass seine Zeit vorbei ist, ist nach einer schwachen Saison verfrüht getätigt. Andere Namen kann ich dir nennen, wenn du genauer definierst, was du unter stetig bergab verstehst. Aber sonst werfe ich mal Aamodt von 2001 auf 2002 in den Raum. bearbeitet 14. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2011 schade drum. fill und innerhofer haben die gunst der stunde nutzen können. svindal war ohnehin der favorit. vierter wär im weltcup sehr ok, so ists etwas lästig. aber was sdollen die schweizer sagen?! raich um WELTEN bester österreicher. und nur 3 schiläufer dieser welt konnten ihn besiegen. ich wär schon gern mal viertbester der welt in meinem sport. Du bist mit deinem Zugang zum Sport durchaus auf meiner Wellenlänge. Find ich angenehm und positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Schade um Benni (wieder mal der einzige Österreicher, der in Medaillennähe kommt) Fill und Innerhofer haben es sich aber verdient, sind sehr gute Slalomfahrer. Und Svindal der logische Sieger! Ein gscheites Kommentar.... Da Raich wird nur kritisiert ung gschimpft hier, aber, wer soll statt ihm fahren? Einen Namen bitte, danke. Wurde hier eh schon gsagt, er war seit wasweißich wieviel Jahren in den Top 3 im WC, und sicher, waren die letzten beiden Saisons nicht seine besten, aber womit hat er das verdient? War auf jeden Fall der erfolgreichste ÖSV-Läufer seitm Herminator, also bitte, regts euch über wen andern auf... Slalom war heut genau wie die Abfahrt ned sonderlich gut, Medaille wär heut locker drin gewesen, mit einem guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wurde hier eh schon gsagt, er war seit wasweißich wieviel Jahren in den Top 3 im WC, und sicher, waren die letzten beiden Saisons nicht seine besten, aber womit hat er das verdient? der ösv ist nun mal böse und das aushängeschild des ösv kriegt halt am meisten drauf wenns mit dem erfolg nicht so hinhaut..ich mag den überdrübersuperhype benneeeeee (+marlies) zwar auch nicht unbedingt, aber wenn man - in diesem fall zurecht - kritisiert dann sollts schon die richtigen treffen und nicht unseren - nach wie vor - besten skifahrer. wenn eine skination wie österreich bei einer super kombi 2 fahrer bei vielen ausfällen/absagen jenseits der top 10 hat (und das ohne gröbere fehler) dann zeigt dass das in den letzten jahren einiges falsch gelaufen ist, wofür der beneeeeee aber eigtl. nix kann. ps - was aber nix daran ändert dass der beneee a unsympathler hoch 2 ist bearbeitet 14. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 der ösv ist nun mal böse und das aushängeschild des ösv kriegt halt am meisten drauf wenns mit dem erfolg nicht so hinhaut..ich mag den überdrübersuperhype benneeeeee (+marlies) zwar auch nicht unbedingt, aber wenn man - in diesem fall zurecht - kritisiert dann sollts schon die richtigen treffen und nicht unseren - nach wie vor - besten skifahrer. wenn eine skination wie österreich bei einer super kombi 2 fahrer bei vielen ausfällen/absagen jenseits der top 10 hat (und das ohne gröbere fehler) dann zeigt dass das in den letzten jahren einiges falsch gelaufen ist, wofür der beneeeeee aber eigtl. nix kann. ps - was aber nix daran ändert dass der beneee a unsympathler hoch 2 ist naja, ich find ihn nicht unymphatisch, aber darum gehts nicht, du hast es verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Das wird noch eine Medaille für Raich. +1 +1 Nix für ungut, es ist einfach so ein tolles Gefühl, wenn User die eh mit 80% ihrer Beiträge recht haben, auch mal falsch liegen... bearbeitet 14. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Bitte. Das interessiert mich jetzt. Welche Spitzenläufer deren Kurve stetig so bergab ging (und zwar ohne dass sie verletzt waren!), sind wieder ganz nach oben zurück gekommen? Ich warte gespannt... (und schon Kostelic war nie so weit wie heuer, fehlt also nicht in die Kategorie) Unglaubliches Podium (Innerhofer der männliche WM-Star, wer hätte das gedacht; Svindal natürlich verdient und Fill gönne ich es von Herzen). Kostelic weg, Janka weg, Miller weg, Ligety weg, Zurbriggen weg und es reicht trotzdem nicht. Herrlich! Zum Teil Wachhofer und Miller. So viele "Spitzenfahrer" gibts ja nicht, zählt ein Disziplinensieger wie Reichelt für dich dazu? Mario Matt? Pranger? Kröll? Ist halt schwer Spitzenfahrer aufzuzählen, die noch dazu nie schwer verletzt waren. Ich glaub da gibts sowieso nur Cuche und Raich oder? bearbeitet 14. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 seh ich auch so. außerdem darf man nicht vergessen, dass er seit sehr langer zeit nicht mehr schmerzfrei schifahren kann. das ist keine ausrede sondern fakt. das damit nicht mehr drin ist ist zu akzeptieren. aufhören? wozu? er verdient einen haufen geld damit, und er gehört immer noch zur weltspitze, vor allem aber zur österreichischen. warum wird der voraussichtlich beste österreicher des heutigen bewerbs (der sogar noch ganz gute medaillienchancen hat) hier so kritisiert? warum kritisiert man nicht die anderen, warum nicht die hunderten kaderläufer die es in ihrem leben NIE schaffen auch nur in irgendeinem rennen irgendwas zu reissen? zuerst müssen mal andere österreicher besser fahren, dann kann man raich aus dem team hinausreklamieren. solange er den anderen heimischen helden um die ohren fährt ist sein antreten und seine leistung zu akzeptieren und zu respektieren. das selbe gilt übrigens für die Kirchgasser - solangs keine gibt die stärker ist, fährt sie - punkt ende Zum Teil Wachhofer und Miller. So viele "Spitzenfahrer" gibts ja nicht, zählt ein Disziplinensieger wie Reichelt für dich dazu? Mario Matt? Pranger? Kröll? Ist halt schwer Spitzenfahrer aufzuzählen, die noch dazu nie schwer verletzt waren. Ich glaub da gibts sowieso nur Cuche und Raich oder? Cuche hatte mind. eine Kreuzbandriss!? auch wenn ich erm nicht mag, schad um an benneee. mittlerweile würd ich erm schon wieder ein erfolgserlebnis vergönnen, speziell weil er heut - wie so oft - mehr oder weniger als 1-Mann-Team unterwegs war. und im übrigen ist es erschreckend dass der ösv nach jahrelanger förderung der allrounder 2 "alibifahrer" (nix gegen die beiden, können ja auch nix dafür) teilnehmen lassen muss weil sie sonst genau niemanden mehr haben..da hat sich die förderung echt ausgezahlt die Förderung läuft aber seit einigen Jahren wieder in ne andere Richtung - vorallem brauchst auch die Leute dazu - ohne Talent gehts auch nicht, da kannst noch soviel trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2011 Cuche hatte mind. eine Kreuzbandriss!? Gut kann sein. Daran kann ich mich einfach nicht mehr erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2011 orf darf die medaillengewinner nicht interviewen. echt ?? was war leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2011 echt ?? was war leicht ? Die Medaillengewinner durften nur einmal interviewt werden. Die Stationen, die ganz vorne beim Ziel waren, bekamen das Interview. Zumindest hab ich es so verstanden. Der ORF hatte schon einen Südtiroler parat, als ein Vereinsmitglied kam und ihn leicht genervt mitnahm. Wie läuft eigentlich dieser Teambeweb ab? Laut ORF gibt es einen Parallelsalom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2011 die Förderung läuft aber seit einigen Jahren wieder in ne andere Richtung - vorallem brauchst auch die Leute dazu - ohne Talent gehts auch nicht, da kannst noch soviel trainieren hams das nit erst nach dem olympia debakel vom vorjahr wieder geändert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2011 Die Medaillengewinner durften nur einmal interviewt werden. Die Stationen, die ganz vorne beim Ziel waren, bekamen das Interview. Zumindest hab ich es so verstanden. Der ORF hatte schon einen Südtiroler parat, als ein Vereinsmitglied kam und ihn leicht genervt mitnahm. Wie läuft eigentlich dieser Teambeweb ab? Laut ORF gibt es einen Parallelsalom? Ich hab so verstanden, dass nur Italien (Fill und Innerhofer) und Norwegen (Svindal) ein Exklusivinterview bekommen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts