Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2011 Danke Svindal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2011 Jetzt wird unser Superstar wirklich 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2011 blech ist eh gut für jemanden, der sich gold nur abholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Svindal vergönne ich es auch, so hätte Raich auch fahren sollen, anstatt da seine soliden Trott runterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 blechbenni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 so hätte Raich auch fahren sollen, anstatt da seine soliden Trott runterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 blech ist eh gut für jemanden, der sich gold nur abholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2011 damit eine silberne für die herren nach drei von fünf bewerben. da steigt der druck für die letzten beiden disziplinen nun schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Völlig verdient für Svindal. Ich freue mich für ihn. Raichs Zeit ist einfach vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Keine Ahnung, habe mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2011 Bank für mich schon ziemlich enttäuschend. das war im Slalom ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2011 Der ORF und die Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2011 nationalbenni mit vollem risiko auf platz 4 weiter so power team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 damit eine silberne für die herren nach drei von fünf bewerben. da steigt der druck für die letzten beiden disziplinen nun schon etwas. Und ich wage zu behaupten, dass sie auch dort leer ausgehen. Zum Glück gibts die ÖSV - Damen. nationalbenni mit vollem risiko auf platz 4 weiter so power team Vielleicht sollte er weniger vom Wasserskifahren träumen und mehr trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Raichs Zeit ist einfach vorbei. Kostelic's Zeit war auch schon vorbei. Und noch viele andere könnte man aufzählen, die wesentlich schlimmere Saisonen hinter sich hatten und dennoch wieder zurück gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts