Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2011 vor allem machens wir heuer mal wie die anderen teams. im weltcup pfui bei der wm hui ... Und das weißt du nach dem ersten Bewerb? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar 2011 vor allem machens wir heuer mal wie die anderen teams. im weltcup pfui bei der wm hui ... Genauso ist es. Die Norweger haben es bei den Herren über ein Jahrzehnt vorgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar 2011 gibt's wo an gescheiten stream - den orf-scheiss kannst echt vergessen. hängt bei mir 5 minuten nach oder so. da kann ich gleich hier nachlesen wies steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 8. Februar 2011 is mir beim arsch lieber als das mannsweib Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 Das war leider nix von da Nici. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2011 Und das weißt du nach dem ersten Bewerb? Interessant. ja. weil wir normalerweise dann gar keine goldene machen ... schon gar nicht im ersten bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2011 Genauso ist es. Die Norweger haben es bei den Herren über ein Jahrzehnt vorgemacht! Aamodt, Kjus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2011 ach es läuft eine WM und das auch noch vor meiner Haustür?...wie aufregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2011 gibt's wo an gescheiten stream - den orf-scheiss kannst echt vergessen. hängt bei mir 5 minuten nach oder so. da kann ich gleich hier nachlesen wies steht... naja. jetzt gehts wieder. dürfte wohl zerst extrem überlastet gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2011 Genauso ist es. Die Norweger haben es bei den Herren über ein Jahrzehnt vorgemacht! Oh ein Auskenner. Meinst du das Jahrzehnt wo sie 3x den Gesamtweltcup gewonnen haben oder das wo sie ihn nur 2x gewonnen haben? (dazu x- zweite Plätze im Gesamtweltcup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 oida ... der stream ist so scheiße ... unpackbar. habs erst jetzt gelesen.. sorry ich schau in der arbeit auch übern zdf stream ( http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1 ) weil der orf fürn orsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2011 ach es läuft eine WM und das auch noch vor meiner Haustür?...wie aufregend da geh bitte wieder raus aus diesem fred. solche meldungen braucht kein schwanz. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Bravo Liz! Erstes Gold im ersten Rennen, das macht Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) gibt's wo an gescheiten stream - den orf-scheiss kannst echt vergessen. hängt bei mir 5 minuten nach oder so. da kann ich gleich hier nachlesen wies steht... http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=105107∂=sports bearbeitet 8. Februar 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2011 da geh bitte wieder raus aus diesem fred. solche meldungen braucht kein schwanz. danke. bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts