Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2011 Und was hält ihr von den Biathlon Weltmeisterschaften? DIe zählen sogar zum Weltcup... im biathlon zählen afaik auch die olympischen bewerbe zum weltcup, bin mir aber nicht 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Ich plane selber einen Tag nach Garmisch zu fahren und mir einen Bewerb zu geben. Welcher (außer Kombi und Mannschaftsbewerb) das ist spielt für mich keine Rolle, auch ob Männlein oder Weiblein fahren ist mir wurscht. War da jemand schon bei einem WC-Bewerb draussen? Mich würde vor allem interessieren, ob die Speed-Wettbewerbe zuschauerfreundlich sind oder nicht (wieviele Fahrsekunden sigt ma den etc.). Weil wen man die Fahrer nur vorbeizischen oder kurz im Ziel auftauchen sieht, tendiere ich eher zu einem Technikbewerb. hab letztens im tv gehört, dass die speedbewerbe schon ausverkauft sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2011 die lassen ja auch nur pro Bewerb 15000 rein in Deutschland geht die Angst vor einer neuen Massenpanik um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) meine Goldtipps H Abfahrt: Cuche H Super-G: Svindal H RTL: Miller H Slalom: Grange H Kombi: Kostelic D Abfahrt: Vonn D Super-G: Vonn D RTL: Worley D Slalom: Schild D Kombi: Riesch Team: Frankreich bearbeitet 7. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2011 Na dann werd ich wohl entweder einen Technik-Bewerb nehmen oder es halt sein lassen. Thx für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 meine Goldtipps H Abfahrt: Cuche H Super-G: Svindal H RTL: Miller H Slalom: Grange H Kombi: Kostelic D Abfahrt: Vonn D Super-G: Vonn D RTL: Worley D Slalom: Schild D Kombi: Riesch Team: Frankreich :huh?deppat?: sonst is alles logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) :huh?deppat?: sonst is alles logisch mindestens 1 Sensationssieger gibts immer bei einem Großereignis, mir würds halt taugen wenn das der Bode wird, außerdem startet er dank seinem letzten Ergebnis im RTL schon mit 16 und nicht mehr mit 31. bearbeitet 7. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2011 wenn er mal fehlerfrei runterkommt (was aber eh nicht passiert), kann der durchaus gewinnen, gestern war er ja sauschnell, hat aber auch kapitale fehler drinnen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 mindestens 1 Sensationssieger gibts immer bei einem Großereignis, mir würds halt taugen wenn das der Bode wird. ja würd mir auch taugen, aber ich kann einfach nicht daran glauben. er hat eine viel zu hohe startnummer und kann eben keine 2 konstanten läufe runterbringen. ich glaub eher das es ligety machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 ja würd mir auch taugen, aber ich kann einfach nicht daran glauben. er hat eine viel zu hohe startnummer und kann eben keine 2 konstanten läufe runterbringen. ich glaub eher das es ligety machen wird siehe edith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 siehe edith. ok is ein unterschied, trotzdem: aber glauben tu ich nicht dran, auch wenn ich es ihm gönnen würde. er hat wohl eher seine chancen in den speeddisziplinen, wo ich ihm durchaus seine medaille zu traue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2011 wenn er mal fehlerfrei runterkommt (was aber eh nicht passiert), kann der durchaus gewinnen, gestern war er ja sauschnell, hat aber auch kapitale fehler drinnen gehabt. Laufbestzeit im 2. Durchgang, trotz Fehler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Laufbestzeit im 2. Durchgang, trotz Fehler oder? Ja. Und der Fehler hat wohl rund 0,5 Sek. gekostet. Er hätte also selbst mit dem Fehler im Ersten aufs Stockerl fahren können. Dazu ca. 1,5 Sek. durch den Fehler im Ersten. Gut, dann hätte er nicht die perfekte Piste im zweiten DG gehabt. Egal. Fazit: Er hat seinen extrem schnellen Schwung wiedegefunden. Ich bin aber mehr als skeptisch, dass er das halbwegs fehlerfei runterbringt. Einerseits, weil er einfach nicht die Kraft hat, zweimal einen ganzen DG so weit unten mit dem Hintern zu sitzen und andererseits, weil er wieder mit dem Oberkörper so extrem in die Tore fährt. Damit war er auch früher sehr schnell, aber er bleibt dabei regelmäßig (vor allem im Flachen) hängen und es dreht ihn aus. Es gleicht fast einem Glücksspiel ob das 2 DG gut geht (gestern wäre es so gewesen). bearbeitet 7. Februar 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Februar 2011 @tintifax: Slalombewerbe sind auch schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) ich sag der bode macht mindestens 3 medaillen bearbeitet 7. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts