Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das denke ich auch und wichtig wird sein, dass man sich die reichel-raus rufe spart, es ist ja was in der 19 minute geplant was ich weiß, und man die energie in schlachtrufe umwandelt!

so gehen die LASKLER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

komplett wird und soll auch nicht darauf vergessen werden. denn warum auch?

immerhin hat sich nichts geändert. auch nach der transferperiode nicht.

die mannschaft wird supportet und das steht auch im vordergrund, nur trotzdem soll nicht alles heruntergespielt werden und friede, freude, eierkuchen herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das denke ich auch und wichtig wird sein, dass man sich die reichel-raus rufe spart, es ist ja was in der 19 minute geplant was ich weiß, und man die energie in schlachtrufe umwandelt!

so gehen die LASKLER!

ja klar, am besten sparen wir uns gleich unser gesamtes gehirn, und verzichten in zukunft auf jegliche skepsis und kritik, weil ein so lemminghaftes verhalten ja einfach doch am angenehmsten ist, net wahr? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja klar, am besten sparen wir uns gleich unser gesamtes gehirn, und verzichten in zukunft auf jegliche skepsis und kritik, weil ein so lemminghaftes verhalten ja einfach doch am angenehmsten ist, net wahr? :allaaah:

Es geht hier nicht darum die Proteste gegen PMR zu verurteilen -

sondern es geht darum dass in unserer Situation (speziell bei diesem Match) es ENORM wichtig ist die Mannschaft zu supporten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke das Reichel Rauss rufe der motivation der mannschaft nicht schaden, sofern das nicht 90 min so geht.........es ghört aber auf alle fälle wieder angebracht, das nichts vergeben oder vergessen ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke das Reichel Rauss rufe der motivation der mannschaft nicht schaden, sofern das nicht 90 min so geht.........es ghört aber auf alle fälle wieder angebracht, das nichts vergeben oder vergessen ist!!

die mannschaft besteht größtenteils e aus spaniern, albanern, tschechen... glaub die machen e keinen unterschied zwischen anfeuerung und "reichel raus"-rufen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die mannschaft besteht größtenteils e aus spaniern, albanern, tschechen... glaub die machen e keinen unterschied zwischen anfeuerung und "reichel raus"-rufen :support:

Also blöd sind Sie nicht...

Man muss nicht Deutsch sprechen um zu verstehen was da abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich wär es speziell die nächsten 2 partien wichtig das stimmung ist! Ein oö derby und ein spiel um den abstieg gehören meiner meinung nach seitens der fans unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für mich wär es speziell die nächsten 2 partien wichtig das stimmung ist! Ein oö derby und ein spiel um den abstieg gehören meiner meinung nach seitens der fans unterstützt!

und die fans werden die mannschaft auch unterstützen, das kann ich garantieren. dass man gänzlich auf den protest verzichtet, kann und sollte meiner meinung nach nicht verlangt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und die fans werden die mannschaft auch unterstützen, das kann ich garantieren. dass man gänzlich auf den protest verzichtet, kann und sollte meiner meinung nach nicht verlangt werden.

ich bin ja auch keineswegs gegen protest, aber alle 5 min reichel raus rufe ist irgendwie auch nicht das richtige! denn da schadet man der mannschaft mehr als das man ego - reichel vertreibt!

ich finde der klassenerhalt ist jetzt einmal vorrangig, das "problem reichel" wird sich füher oder später eh selbst beheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war heute beim training, ein kurzes update:

- duro beim team

- aufhauser trainierte nicht, obwohl eine zeitung geschrieben hat, dass er ab heute wieder das training probiert

- zickler laut betreuer krank

- training: lautstarke partie, klare anweisungen vom "schurl", die spieler zogen voll mit, die spanier super freundlich, kommen gleich her, tratschen, denke, dass sie super stimmung verbreiten, der spaß ist im team zurückgekehrt!

mattersburg: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

- duro beim team

- aufhauser trainierte nicht, obwohl eine zeitung geschrieben hat, dass er ab heute wieder das training probiert

- training: lautstarke partie, klare anweisungen vom "schurl", die spieler zogen voll mit, die spanier super freundlich, kommen gleich her, tratschen, denke, dass sie super stimmung verbreiten, der spaß ist im team zurückgekehrt!

hast du in atan ah gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

- duro beim team

also zu denn spaniern kann ich dir nur zustimmen , super nette burschen , da können sich ein paar andere eine scheibe abschneiden, aber auch sportlich gefallen sie mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag