Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eilmeldung aus guter Quelle:

Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eilmeldung aus guter Quelle:

Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus :schluchz:

is doch eh egal, kommen doch eh nur 6Tsd gegen Ried :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus

haha genau, und da kommt man nach den med checks drauf... geh bitte leute, machts euch doch nicht fertig, der hat fast keine andere wahl... ausser bei arsenal im reserveteam versumpern (wo er nicht spielen wird da die dort sicher jüngere spieler aufbauen da sie nciht mehr auf ihn zählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha genau, und da kommt man nach den med checks drauf... geh bitte leute, machts euch doch nicht fertig, der hat fast keine andere wahl... ausser bei arsenal im reserveteam versumpern (wo er nicht spielen wird da die dort sicher jüngere spieler aufbauen da sie nciht mehr auf ihn zählen)

keiner macht sich fertig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eilmeldung aus guter Quelle:

Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus :schluchz:

wollts mich jetzt vero***en :confused:

Jetzt berichten niederländische und englische Medien schon, dass er bereits unterschrieben hat und jetzt schreibst du sowas?

Ich hoffe ich muss das nicht glauben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Eilmeldung aus guter Quelle:

Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus :schluchz:

my air was away...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eilmeldung aus guter Quelle:

Barazite war beim finanziellen Teil zu keinem Kompromiss (wollte mehr, als MIle in seiner besten Zeit verdient hat) bereit. Schaut momentan ganz ganz schlecht aus :schluchz:

Am Nachmittag sollte man noch nicht mit Alkohol spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wollts mich jetzt vero***en :confused:

Jetzt berichten niederländische und englische Medien schon, dass er bereits unterschrieben hat und jetzt schreibst du sowas?

Ich hoffe ich muss das nicht glauben :nervoes:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Will euch ja nur sekieren :D

ER IST DA

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9511&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=d555eafb0386a3cf31a9faeaeed34df0

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.