Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gerade gehört, dass der Transfer fix ist, sie ihn aber offiziell mit einem 2. zeitgleich bekannt geben wollen - sprich abwarten müssen, ob der klappt.

edit: Womöglich Bara aber bereits auch zuvor, wenn sich der IV-Transfer weiter so zaht...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

den menüplan kann ich auch schon auswendig ....

Backerbsensuppe und Schnitzel mit Pommes?

Oder ein Aufruf, dass der pascal doch mal auswärts fahren soll.

Das wär allerdings vergebliche Mühe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oder Zugangsbeschränkungen für alle Tribünen. Soll lt. einem Fanshop-Mitarbeiter sowieso ab der kommenden Saison kommen, also quasi eine Ausweitung der ID-Card.

Das hast du dir zwar nur ausgedacht aber trotzdem:

1.) Was hat das hier zu suchen?

2.) Wo liegt der Sinn, auf allen Tribünen einen ID einzuführen??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gott sei Dank hab ich bereits Ferien und kann es mir daher leisten den ganzen Tag im ASB zu surfen und nur darauf zu warten, dass endlich eine offizielle Vollzugsmeldung online kommt :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hast du dir zwar nur ausgedacht aber trotzdem:

1.) Was hat das hier zu suchen?

2.) Wo liegt der Sinn, auf allen Tribünen einen ID einzuführen??

Während andere unnötig spamen schreibe ich sinnvolle Sachen! Sinn macht es für mich keinen aber wenn Du es nicht glaubst frag doch den blonden unfreundlichen Megastore Mitarbeiter der dem einen Echt Fett Typen ähnlich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir reichts! Ich gebe noch heute mein Abo zurück und verbrenne alle Fanartikel. Ich lasse mich von der Austria in Sachen Transfers sicher nicht frotzeln.

dann haben wir zumindest schon mal einen Abgang fix !

Gott sei Dank hab ich bereits Ferien und kann es mir daher leisten den ganzen Tag im ASB zu surfen und nur darauf zu warten, dass endlich eine offizielle Vollzugsmeldung online kommt :D

Ich bin in der Arbeit und kanns mir auch leisten....was is geiler ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gefrotzelt wärst dann wenns schon auf der HP steht aber noch nicht fix ist,.... ned wenn alles fix ist und nur noch nicht offiziell :/

viel spaß beim Lagerfeuer,.... ein echter Fan eben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank hab ich bereits Ferien und kann es mir daher leisten den ganzen Tag im ASB zu surfen und nur darauf zu warten, dass endlich eine offizielle Vollzugsmeldung online kommt :D

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gefrotzelt wärst dann wenns schon auf der HP steht aber noch nicht fix ist,.... ned wenn alles fix ist und nur noch nicht offiziell :/

viel spaß beim Lagerfeuer,.... ein echter Fan eben :betrunken:

Du scheinst Ironie nicht besonders gut zu erkennen oder?

Während andere unnötig spamen schreibe ich sinnvolle Sachen! Sinn macht es für mich keinen aber wenn Du es nicht glaubst frag doch den blonden unfreundlichen Megastore Mitarbeiter der dem einen Echt Fett Typen ähnlich sieht.

Will die Austria krampfhaft noch mehr Austria Fans vertreiben? Oder mag man beim Derby wirklich 0,00 Grüne auf Nord und Süd haben und dafür in Kauf nehmen, bei allen andern Spielen vor einer Trauerkulisse zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.