Recommended Posts

Postinho

der trotzdem zig Jahre später gegründet wurde und nun zum Araber wird...

Nur weil der Besitzer Araber ist, heißt das nicht das der Verein arabisch wird. Lamborghini ist auch nicht deutsch und Dodge nicht italienisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

der trotzdem zig Jahre später gegründet wurde und nun zum Araber wird...

EDIT: a ja, vergessen: der Verein, der es nicht mal zusammen gebracht hat, nur einen einzigen internationalen Titel zu holen.

-1961 (damals „Messepokal“): Sieg im Finale gegen Birmingham City 2:2 (a) und 2:0 (h)

Blink Blink Bäm Bäm

So und jetzt verschiebma das ganze bis zum nächsten Derby wenns recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messepokal laut wikipedia:

Da die UEFA nach Einstellung des Messestädte-Pokals den UEFA-Pokal ins Leben rief, wird der Wettbewerb von Vereinen heute oftmals ebenfalls als „UEFA-Pokal“ tituliert, um so die Wertigkeit zu steigern.

...muss man bei diesem Bewerb auch, denn der dürfte für die Bauern geschaffen worden sein....

So und jetzt verschiebma das ganze bis zum nächsten Derby wenns recht ist.

ist mir nur Recht.............obwohl - wenn wir da so spielen wie heute, dann bin ich lieber still :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Bonera - Jochbein vermutlich gebrochen

Legrottaglie - irgendwas mit Hals und Kopfbereich, kann vielleicht jemand anderes besser auflösen da Quelle auf italienisch:

http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=191652

Beide im Spital

bei legro steht nur dass er eine halskrause bekommen hat und im spital ist. so verstehe ich es zumindest.

wünsche beiden eine schnelle genesung.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei legro steht nur dass er eine halskrause bekommen hat und im spital ist. so verstehe ich es zumindest.

wünsche beiden eine schnelle genesung.

Ok, danke für die Korrektur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bonera: Jochbein nicht gebrochen, morgen sicherheitshalber aber ein Termin bei einem Augenarzt.

Glück gehabt, also kein Maskenmann :augenbrauen:

Wird wohl nicht so lang ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Irgendwie finde ich, dass Milan jetzt ähnlich Ibra-abhängig ist wie Inter vor 2 Jahren. Das sind solche Spiele die er entscheidet, und wenn ers nicht macht, machts auch kein anderer. Immer wirken die Zigeunerhexereien halt auch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, wir müssen heute an Antwort auf die Niederlage gegen Udinese, sowie das gestrige Spiel von Lazio geben, sodass wir zeigen, das wir den Kampf um Platz 4 noch nciht aufgegeben haben.

Wie es aussieht wird Matri gleich neben Ale beginnen, hier ist mal der Kader für heute:

1 Buffon, 13 Manninger, 30 Storari

3 Chiellini, 6 Grosso, 15 Barzagli, 21 Grygera, 39 Camilleri, 43 Sorensen

4 Felipe Melo, 5 Sissoko, 7 Salihamidzic, 8 Marchisio, 14 Aquilani, 27 Krasic

10 Del Piero, 25 Martinez, 32 Matri, 38 Libertazzi, 41 Giannetti

Altersdurchschnitt: 27,2 Jahre

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

dürfte Barzagli also heute sein Debüt feiern bei Juve oder wie?

ja, weil Bonucci gegen Udinese rot sah, sprich Barzagli gleich gegen seinen Exex Klub von Beginn an dabei.

Und mal schauen, wenn er gefällt, könnte ich mir für den Rest der Saison sogar vorstellen das Chiellini auf links rückt, und Barzagli mit Bonucci das Zentrum bildet, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sagt der der bald Anhänger eines arabischen Klubs sein wird.... :finger2:

Der Besitzer ist doch völlig wurscht, unsympathisch ist eh nur, was er macht und wenn der von mir aus jetzt Top-Stars um mehrere Millionen holt ist das nicht weniger unsympathisch als für einen Mendieta fast 50 Millionen € rauszuschmeißen. :ratlos:

Messepokal laut wikipedia:

Messepokal ist nun mal der Vorgänger vom UEFA-Pokal und ist nicht mehr oder weniger wert als sein Nachfolger. Pokal der Pokalsieger ist übrigens auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Weil's so schön ist:

Derbystatistik

AS Roma 62:45 Burini

und jetzt gusch. Versteh aber auch bis zu einem gewissen Grad, dass man als Laziale etwas angefressen ist, wenn man seit fast zwei Jahren keinen Derbysieg mehr erleben durfte. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag