Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spiel ist aus, 3-0 Sieg!

Viel zu hoch das Ergebnis, eigentlich ein Spiel wo ich froh über die 3 Punkte bin und nicht mehr daran denken will. Aber dass es jetzt noch 3 Tore wurde... :D

Schön dass Sneijder beim Comeback sein erstes Saisontor erzielen konnte, auch wenn er nur noch einschießen musste ;)

Am Sonntag gegen die Roma ist eine enorme Leistungssteigerung notwendig, wenn man auch bei dem Spiel 3 Punkte holen will. Aber ich bin zuversichtlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich frag mich derweil, warum man immer noch an diesem völlig überalteten Kader festhält, die Routine bringt nämlich anscheinend absolut nichts, womit der einzige Vorteil, der einen Fußball-Pensionisten (ausgenommen Leute wie Totti) im Kader rechtfertigt, wegfällt.

Naja dass in den letzten Jahren kein Geld da war um junge aufstrebende Talente an Board zu holen ist jedem klar. Das wirkliche Problem ist imho dass man lieber fette Brasilianer und ausrangierte Milanisti holt als endlich einem großen Talent eine wirkliche Chance zu geben auf die es seit Jahr und Tag wartet. Mittlerweile höre ich viele Stimmen die meinen Okaka hat die Chance gehabt und nicht genutzt aber das stimmt mMn einfach nicht da er die wenigen Chancen die er bekam dann meistens auch genutzt hat (Stichwort Siena kurz vor dem Abgang zu Fulham). SuperMarco kann man ja verschmerzen weil der hat uns in dieser Saison schon einige Male den Arsch gerettet, aber warum man auf diesen wandelnden, psychisch labilen Fettspeicher gesetzt hat und dafür einen jungen, hungrigen Hoffnungsträger in den Tabellenkeller schickt weiß wohl nur Prade selbst.

Ein anderer Grund ist sicher dass seit der letzten "Welle" an halbwegs jungen Neueinkäufen die Zeit sehr schnell vergangen ist. Da war ein Totti noch 30, Vuci wurde grade geholt und DDR auch grad noch ein Jungspund. Seitdem wurde praktisch keine sinnvolle Neuverpflichtung getätigt die unter 28 ist (Menez mal ausgenommen). Und dass jetzt ein D´Alessandro, der sicher keine schlechte Zukunft hat, schon wieder zu 50% an SIena abgegeben wurde ärgert mich gewaltig. In der momentanen Primavera steckt sicher einiges an Potenzial aber wenn so weitergemacht wird kann man sich die Mühe auch sparen.

Der Zug Okaka ist für die Roma denke ich abgefahren. Ob und wie man das kompensieren will wird dann schon die Frage sein die sich die neue Führung stellen wird müssen. Darauf freu ich mich aber schon ganz gewaltig :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also spätestens nach der Performance gestern, dürfte klar sein, das Bari Absteiger Nr.1 ist.:facepalm:

Beim Tor von Sneijder hätte man auch glatt glauben können, das Bari gar nicht am Feld war. Und Pazzini netzt schon wieder.:schluchz:

Tendenziell schaut mMn so aus, Inter gegen Milan um die Meisterschaft, Napoli solider Dritter, und danach kämpfen 5 Mannschaften um Platz 4, also spannend ists heuer allemal.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiel ist aus, 3-0 Sieg!

Viel zu hoch das Ergebnis, eigentlich ein Spiel wo ich froh über die 3 Punkte bin und nicht mehr daran denken will. Aber dass es jetzt noch 3 Tore wurde... :D

Schön dass Sneijder beim Comeback sein erstes Saisontor erzielen konnte, auch wenn er nur noch einschießen musste ;)

Am Sonntag gegen die Roma ist eine enorme Leistungssteigerung notwendig, wenn man auch bei dem Spiel 3 Punkte holen will. Aber ich bin zuversichtlich :)

Naja... Leistungssteigerung klar, allerdings hab ich mir genau so ein Spiel erwartet. Auch wenn Bari eigtl. unter Siegzwang ist, wäre hier ein Sieg wohl doch eine ziemliche Überraschung gewesen - im Prinzip konnten sie nur gewinnen. Bei Inter das Gegenteil, sie haben sowieso als amtierender Meister dort zu gewinnen und 2. MÜSSEN sie noch gewinnen, weil wenn sie noch um die Meisterschaft mitspielen wollen dürfen sie in solchen Partien nicht patzen.

Elfer war mMn nicht zu geben, Berührung war zwar da, man merkt aber auch das er zurückzieht und das der Bari Spieler sehr leicht fällt. Chivu muss ich nichts sagen, warum er so was macht beim Stand von 0:0 ist unverständlich. Jetzt kommt sicher wieder der große Aufruhr das wir Schiris kaufen etc. :augenbrauen: Aber ich muss sagen, da wir gewonnen haben bin ich froh das Chivu jetzt die nächsten Spiele ausfällt (schätze 3 Spiele Sperre wie bei Eto`o), da er mir sowieso in den letzten Partien nicht so gut gefällt und ich Nagatomo bei uns im Einsatz sehen mag.

Naja nach den 2 Pflichtsiegen gehts jetzt mMn in die entscheidenden Runden ob wir um den Titel mitspielen... Aus Roma, Juve, Fiorentina sollten mindestens 6 Punkte rausschaun um noch realistische Chancen auf die Titelverteidigung zu haben. Wird aber schwer genug, vor allem da wir schon lange in der Liga nicht mehr daheim gegen Roma gewinnen konnten... Aber Pazzigol wirds schon klären :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

http://www.football-italia.net/feb04e.html

Morganti :finger2: 2-3 Spiele Sperre und kein Juve Spiel mehr.

ich find das ziemlich armseelig, dasss ich die verantwortlichen rauszuwurmen versuchen, wie ratten das sinkende schiff verlassen.

du hast eh das spiel gesehen, was war denn das bitte?was tut dn?

ja der schiri ist ein stück dreck gewesen, bei welchem spiel war der nochmal da?der war doch schonmal in einer solchen situation.

der wollte einfach nicht.aber dass nur ausreden über den herrn kommen, und KEIN EINZIGES statement von und zu delneri...ist so lächerlich , wirklich lächerlich.

diese sampdoria zwillingszysten, sollte man so schnell wie möglichst aus dem körper unserer lady rausbrennen,ich habe am anfang der saison gesagt abwarten und es kommt wiedermal so.am anfang hui, ab dann pfui, die mannschaft spielt über ihre limits, es gibt keinen 2.winger, das soll marchisio machen?

und am allerschlimmsten ist marotta.12 mio für martinez auszugeben und um 12 diego zu verkaufen, das war glaub ich sein 1.streich und hat mir schon gezeigt, dass der typ nichtnur auf nur einem auge sehen kann, sondern auch nur auf eine hemisphaere zugreifen kann, die ihn denken macht.was ist an den verpflochtungen marottas denn so besonders wenn wir ehrlch sind?aquilani? dass der einschlägt, wenn fit, weiß jeder, auch wir semi laien quasi.war eher ein gabmble.bonucci? kann man sich sicher sein, dass er besser wird, ist jetzt schon auf gutem niveau.krasic? wäre krasic kein juvefan, würde er jetzt wie der bosnier bei man city spielen,das hätte marotta ja selber fast zerstört.und dann musste man auch nochmehr zahlen als zuerst verhandelt.pepe...ist niemals stamm, bestenfalls bank , nichtmher.

man gibt trez ab, den einzig wahren stürmer bei uns und der immernoch verteidigern/tormänner das fürchten lehrt,man vergrault gio und lässt ihn jetzt von parma kaufen, weil man meint AMAURI und iaquinta hätten es verdient hier zu spielen und daher keine einsätze bekommt, und wenn, dann zerlegt wird, denn er is ja der jüngste.man leiht motta, verkauft nochimmer nicht soetwas wie zdenek grygera und ähnlich wertvolles.ein fehler nach dem anderen und ich weiß nicht, ist das absicht, oder wirklich die unfähigkeit, den sprung zu schaffen zwischen sampdoria coachen,also irgendwas, und juve....ehemals die elite.der druck is schonmal um einiges größer.

wahnsinn und davor die gigli blanc secco fraktion.wahnsinn, wahnsinn,wahnsinnn....hier wurde nach system gearbeitet...keine cl,kein bzw noch weniger geld....weniger geld noch schlimmere spieler....all das ist eingetreten, was ich in den letzten jahren immer befürhchtet hab.es gibt keinen schritt vorwärts, wir bewegen uns grade mal parallel zu vorigen saisonen.

deswegen sag ich, schiri hin oder her.....die wirklichen baustellen sind managment und teils team.

man bedenke nur, wo wir wären mit gio,trez,dp,quaglia(meinetwegen) und diego.technisch offensiv ist da schon um einiges mehr vorhanden

und criscito nicht zu vergessen, den gibt man ja auch ab, anstatt mehr zu bezahlen für bonucci.man hätte hier zb 2 fliegen mit einer klappe erschlagen.

ich hoffe und wünsche mir, dass milan meister wird,oder lazio.vorallem lazio wird bis zum schluss mtspielen.napoli und inter verdienen ebenfalls respekt,der kampf wird geil!

und wenn ich dann die fratzen sehe von diversen club offiziellen, könnt ich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Naja dass in den letzten Jahren kein Geld da war um junge aufstrebende Talente an Board zu holen ist jedem klar.

Die hat man im Prinzip in der eigenen Primavera, müssen also nicht für viel Geld geholt werden.

Mittlerweile höre ich viele Stimmen die meinen Okaka hat die Chance gehabt und nicht genutzt aber das stimmt mMn einfach nicht

Vollste Zustimmung, Okaka hat nie eine ernsthafte Chance bekommen, egal, wie gut seine Leistungen bei seinen Kurzauftritten waren (und die waren für einen so jungen Spieler ohne Spielpraxis mMn gut genug, um ihm mehr davon zu geben).

aber warum man auf diesen wandelnden, psychisch labilen Fettspeicher gesetzt hat und dafür einen jungen, hungrigen Hoffnungsträger in den Tabellenkeller schickt weiß wohl nur Prade selbst.

Würd ich so nicht sagen, der Plan war ja eigentlich, mit Adriano als 1er-Stürmer in die neue Saison zu gehen, Borriello bekam man eher durch seeeeeehr viel Glück und wenn Borriello nicht gekommen wäre, hätte auch Okaka genug Einsatzzeit bekommen.

Und dass jetzt ein D´Alessandro, der sicher keine schlechte Zukunft hat, schon wieder zu 50% an SIena abgegeben wurde ärgert mich gewaltig.

D'Alessandro ist leihweise bei Livorno, die haben jetzt eine Kaufoption auf 50% von ihm (denke aber, dass sie die ziehen werden). Dass das dumm ist, sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag