Recommended Posts

hast messi christiano ronaldo eigentlich schon eingeholt in der torschützenliste oder wie sieht es da aus?

C.Ronaldo 22 goles

Messi 21

Villa 14

F.Llorente 12

Pedro 12

Rossi 12

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

barca holt heuer wohl wieder den pott :)

wird zwar langsam fad, aber dort leistet man noch immer gute arbeit und der erfolg gibt ihnen recht..

und dass die spieler trotz der erfolge noch immer hart weiterarbeiten und nicht "satt" sind, ist sowieso ein phänomen

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Leistung muss einem nur schlecht werden. Gestern hat ein Freund von mir das gesagt, was ich mir auch schon dachte. Jedesmal wenn Barcelona über das Team drüberfährt, geht es irgendwie kaputt. Davor wars ein Traum, danach solala und schließlich kommen solche Leistungen. Mir ist klar, dass man auch so gewinnen muss, aber warum Xabi Alonso nicht gespielt hat, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber den wichtigsten Mann im Mittelfeld zu "schonen", ist nur mehr irr.

Und nur so nebenbei, jetzt gar nicht das Spiel speziell betreffend: Diesen Blödmann Kaka hätte man längst loswerden müssen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nach der Leistung muss einem nur schlecht werden. Gestern hat ein Freund von mir das gesagt, was ich mir auch schon dachte. Jedesmal wenn Barcelona über das Team drüberfährt, geht es irgendwie kaputt. Davor wars ein Traum, danach solala und schließlich kommen solche Leistungen. Mir ist klar, dass man auch so gewinnen muss, aber warum Xabi Alonso nicht gespielt hat, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber den wichtigsten Mann im Mittelfeld zu "schonen", ist nur mehr irr.

Und nur so nebenbei, jetzt gar nicht das Spiel speziell betreffend: Diesen Blödmann Kaka hätte man längst loswerden müssen.

Xabi Alonso war krank, Grippe.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

:verbot:

Niemals die Hoffnung verlieren du sollst!

yoda.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag