JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 da können sich einige die maischberger-frage stellen, unglaublich wie hilflos man agieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) hast messi christiano ronaldo eigentlich schon eingeholt in der torschützenliste oder wie sieht es da aus? C.Ronaldo 22 goles Messi 21 Villa 14 F.Llorente 12 Pedro 12 Rossi 12 bearbeitet 30. Januar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Geiles Tor von Rossi für Villarreal zum 0:1 bearbeitet 30. Januar 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) barca holt heuer wohl wieder den pott wird zwar langsam fad, aber dort leistet man noch immer gute arbeit und der erfolg gibt ihnen recht.. und dass die spieler trotz der erfolge noch immer hart weiterarbeiten und nicht "satt" sind, ist sowieso ein phänomen bearbeitet 30. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 31. Januar 2011 ¡Qué bueno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Nach der Leistung muss einem nur schlecht werden. Gestern hat ein Freund von mir das gesagt, was ich mir auch schon dachte. Jedesmal wenn Barcelona über das Team drüberfährt, geht es irgendwie kaputt. Davor wars ein Traum, danach solala und schließlich kommen solche Leistungen. Mir ist klar, dass man auch so gewinnen muss, aber warum Xabi Alonso nicht gespielt hat, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber den wichtigsten Mann im Mittelfeld zu "schonen", ist nur mehr irr. Und nur so nebenbei, jetzt gar nicht das Spiel speziell betreffend: Diesen Blödmann Kaka hätte man längst loswerden müssen. bearbeitet 31. Januar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Nach der Leistung muss einem nur schlecht werden. Gestern hat ein Freund von mir das gesagt, was ich mir auch schon dachte. Jedesmal wenn Barcelona über das Team drüberfährt, geht es irgendwie kaputt. Davor wars ein Traum, danach solala und schließlich kommen solche Leistungen. Mir ist klar, dass man auch so gewinnen muss, aber warum Xabi Alonso nicht gespielt hat, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber den wichtigsten Mann im Mittelfeld zu "schonen", ist nur mehr irr. Und nur so nebenbei, jetzt gar nicht das Spiel speziell betreffend: Diesen Blödmann Kaka hätte man längst loswerden müssen. Xabi Alonso war krank, Grippe. bearbeitet 31. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2011 Xabi Alonso war krank, Grippe. Danke, habs grad gelesen. Deswegen hat Marcelo auch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 31. Januar 2011 Und nur so nebenbei, jetzt gar nicht das Spiel speziell betreffend: Diesen Blödmann Kaka hätte man längst loswerden müssen. Niemals die Hoffnung verlieren du sollst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts