forvert Postinho Geschrieben 24. März 2011 Unter anderem aufgrund seiner manikürten Nägel die park avenue maniküre wäre punkt 1 von 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. März 2011 die park avenue maniküre wäre punkt 1 von 3 Das is ja auch das einzige wofür er sich nicht "schähmt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. März 2011 in einer der wohl besten folgen, duell bei sonnenaufgang, flüchtet homer und seine familie auf die alte simpsons ranch.. als er bei einem örtlichen geschäft getreidesamen einkaufen will, wird er von den andern bauern beschimpft.. weswegen? lösung: 1. er fährt mit seinem vornehmen deutschen wagen vor der in wahrheit aus guatemala kommt 2. er trägt schuhe von gucci - in echt schuhe, die er einem landstreicher abgekauft hat 3. bereits angesprochene park avenue maniküre nächster bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. März 2011 Als Moe den Babysitter für Maggie macht, welche Geschichte/ Film erzählt er ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2011 Als Moe den Babysitter für Maggie macht, welche Geschichte/ Film erzählt er ihr? er erzählt die geschichte des paten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Gut hier meine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht zu oft gestellt. In welcher Folge, tritt Barney Stinson (NPH) bei den Simpsons auf und wie kommt es dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 Gut hier meine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht zu oft gestellt. In welcher Folge, tritt Barney Stinson (NPH) bei den Simpsons auf und wie kommt es dazu? Hat er nicht irgendwie den Bart gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. April 2011 Gut hier meine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht zu oft gestellt. In welcher Folge, tritt Barney Stinson (NPH) bei den Simpsons auf und wie kommt es dazu? müsste die folge "verbrechen lohnt sich nicht" sein. skinner wird vermisst und bart is der hauptverdächtige und kommt vor gericht, nachdem er zuvor von fat tony eingestellt wurde. nph spielt dann bart im film zu dieser begebenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 aus welchem ist ralph wiggum geistig behindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 aus welchem ist ralph wiggum geistig behindert? Wurde von seinem Vater Clancy Wiggum mit den Kopf nach unten als Kleinkind fallen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2013 Wurde von seinem Vater Clancy Wiggum mit den Kopf nach unten als Kleinkind fallen gelassen. exact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2013 Welchen Song spielt Lisa Simpson auf ihrem myPod den Zwillingen vor? Und noch eine Bonusfrage: wie kam Lisa zu dem myPod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. August 2013 Welchen Song spielt Lisa Simpson auf ihrem myPod den Zwillingen vor? Und noch eine Bonusfrage: wie kam Lisa zu dem myPod? Krusty (glaub ich) wollte ihn doch nicht mehr im mapple store und hat ihn Lisa gegeben oder so irgendwie.. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2013 Welchen Song spielt Lisa Simpson auf ihrem myPod den Zwillingen vor? Ich bin mal so frei: Welcher ehemalige NFL-Star trifft zufällig auf Bart, nachdem er ein Luftbläschen in der Benzinleitung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. August 2013 Ich bin mal so frei: Welcher ehemalige NFL-Star trifft zufällig auf Bart, nachdem er ein Luftbläschen in der Benzinleitung hat? Bild mir ein es war joe namath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts