j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2011 jaja, mr. "ohne stepdown geh ich nichtmal aufs klo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2011 herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) jo passt scho, ich riskiers eh. wenn mich der haberer kontrolliert hau ich ihn einfach um und renn rein. dann brauch ich aber eure rückendeckung Die Probe aufs Exempel gibt's eh am nächsten Freitag, da schau ich mir mal das Kontrollierverhalten an.... bearbeitet 18. März 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 18. März 2011 bei rapid in der europa league habens nicht nur nicht die ausweise kontrolliert es war auch überhaupt kein problem sackerlweise bierdosen oder jägermeister mit ins stadion zu nehmen das hat keine sau interessiert... als nur mehr zehn minuten bis zum ankick waren sind die ordner ob der menschenmasse vor den toren nervös geworden und haben einfach alle im schnellverfahren durchgewunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 Danke Munson, dann hoff' ich mal, dass das bei den ÖFB Spielen genau so gehandhabt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2011 Ich würd die Karte vom Tscheidi ja nehmen, aber die ist ermäßigt. Geistig mehrfachbehindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2011 Geistig mehrfachbehindert? Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Heast wann und wo treffen wir uns am Freitag ? Ich hab bis 17:10 Schule wenn nicht anders geht stangl ich halt die letztn 2 Stunden turnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. März 2011 Freitag nur bis 14:00 Uhr, dann frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2011 Die Probe aufs Exempel gibt's eh am nächsten Freitag, da schau ich mir mal das Kontrollierverhalten an.... wie kommst nach wien? ich versuch mich gerade zu entscheiden, wann ich mich am freitag in den zug setze, nachdem ich, mangels uni, eh zeit ohne ende habe. ich würd nur gern den ganzen prolokids aus dem weg gehen, die sich ebenfalls richtung wien begeben. wenn ich da an klagenfurt denke könnt ich heute noch rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2011 wie kommst nach wien? ich versuch mich gerade zu entscheiden, wann ich mich am freitag in den zug setze, nachdem ich, mangels uni, eh zeit ohne ende habe. ich würd nur gern den ganzen prolokids aus dem weg gehen, die sich ebenfalls richtung wien begeben. wenn ich da an klagenfurt denke könnt ich heute noch rotieren. Die Prolokids schlafen eh bis am Nachmittag, also fährst du am besten am Vormittag nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2011 Die Prolokids schlafen eh bis am Nachmittag, also fährst du am besten am Vormittag nach Wien. da kennt sich wer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2011 Geistig mehrfachbehindert? du ungustl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. März 2011 wer is jetzt nomal dabei bei unserer partie? Du auch? Heast wann und wo treffen wir uns am Freitag ? Ich hab bis 17:10 Schule wenn nicht anders geht stangl ich halt die letztn 2 Stunden turnen Du Schlingel! Komm halt wie ich bissl vor 8 - Dolmi hat eh nix besseres zu tun als auf mich (uns?) vorm Stadion zu warten. Hast du dein Abo schon? Freitag nur bis 14:00 Uhr, dann frei Bist du auch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 Na geht sich eh aus Turnen entfällt Ich hoffe nur ich find euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts