Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 ich bin mir sicher wennst die telefonisch a bissi nervst lassen auch sicher 10 tickets nebeneinander aus. man muss halt dazu sagen dass man ein fanclub oä ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 interessieren tat's mi jo schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 mhm, hat da wer erfahrung??? ich sag mal so, die betreffenden personen werdens schon sagen, deadline is am Mittwoch 12 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 wenns a platzi bei meinen spamern gibt bin ich [x]dubai! mein bester freund wollt sich die spiele ja nicht geben ansonsten hät ich (jetzt eben zum glück nicht) ja schon dieses dreiabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) interessieren tat's mi jo schon. is ok mit den stahltüren vom happel kannst dich eh brausen gehen ^^ bearbeitet 24. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 wie schon gestern im FB gesagt, wär fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2011 was kostn der spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Januar 2011 wär dabei wenn ich meine karten nicht schon längst hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 was kostn der spaß? kommt drauf an welcher sektor und ob student oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 is ok mit den stahltüren vom happel kannst dich eh brausen gehen ^^ geh gefälligst stuhlen! eine karte in der kurve wird bevorzugt, sektor e lass ich mir aber auch einreden, sofern der günstiger als der sektor b ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 averell, das waren die billigen karten der dsg, weiß nicht, ob wir die nochmals kriegen... Das weiß ich schon, aber der Platz war halt klasse dort, scheints aber eh keine Karten mehr für diesen Sektor zu geben... Frei sind noch lt ÖFB Homepage: Sektor E 2 & 3 Rang Sektor B 3 C 2&3 D3 A 1&2&3 Da wär ich dann für C 2! Is wohl noch die billigste Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Da wär ich dann für C 2! Is wohl noch die billigste Alternative. [x] Dafür! C2! 45 Euro für Ermäßigte 66 Euro Normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 [x] Dafür! C2! 45 Euro für Ermäßigte 66 Euro Normal genau, des nehm ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Januar 2011 [x] Dafür! C2! 45 Euro für Ermäßigte 66 Euro Normal Als Student fürs Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Als Student fürs Abo? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts