Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Quelle?

Im TXT ist von 32.300 Abos die Rede und die ÖFB Homepage schreibt sowieso nur von 32.000

standard

aber gut die paar 100 sind auch egal, fakt ist aber dass wir handeln müssen.

edit: ticketkauf is heute bis samstag 21 uhr! möglich. ruf ma um halb 9 an???

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

standard

aber gut die paar 100 sind auch egal, fakt ist aber dass wir handeln müssen.

edit: ticketkauf is heute bis samstag 21 uhr! möglich. ruf ma um halb 9 an???

Was ich schon eher fragen wollte: Wieso haben einige hier bis jetzt mit dem Kartenkauf gezögert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich schon eher fragen wollte: Wieso haben einige hier bis jetzt mit dem Kartenkauf gezögert?

also ichkann das nur für mich beantworten, weil von meinen freunden keiner mitwollt und ich nicht allein gehen wollte und die asb aktion is erst spät gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also ichkann das nur für mich beantworten, weil von meinen freunden keiner mitwollt und ich nicht allein gehen wollte und die asb aktion is erst spät gestartet

Okay, das kann ich durchaus verstehen.

Aber dass gleich so viele so spät auf die Idee kommen gemeinsam zu gehen zeigt doch, dass mehrere noch keine Karten haben. Und bei schon 33.000 verkauften Abos hoffe ich für euch wirklich, dass ihr noch gute Plätze bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

C3

ist zwar nicht der beste rang, aber das happel ist nicht so groß dass man von dort nix sehen würd

ja so schlimm ist es im 3. rang auch ned, ich hab auch grade noch 2 karten für C2 kriegt

in A2 gibt es noch genügend plätze, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr ned neben dem auswärtssektor sein wollt, v.a. gegen TUR und GER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut ÖFB-Presseaussendung sind es 32.000

Sicher fällt er noch unter Kinder, gilt ja bis 14!

Bis 14 - 14 inklusive?

wegen Fetzn:

Ich fürchte, die Mühe könnt´s euch sparen.

Erstens gibt´s weder in C3 noch in D3 freie Plätze in den ersten Reihen (siehe Saalplanbuchung http://www.oeticket.com/de/tickets/qualifikation-zur-uefa-euro-2012-abo-wien-ernst-happel-stadion-242415/performance.html#seatmap-selection) und zweitens kannst im Happel an Fetzn sowieso nur unter dem 1. Rang aufhängen, zum Teil auch zwischen 1. und 2. Rang, aber sicher nicht unter dem 3. Rang (da gibt´s keine Reling).

Das nächste Mal einfach früher bestellen und zu uns in den 1. Rang kommen!

Ich kenn das Happel nicht wirklich, aber kann man nicht runtergehen, Fetzen aufhängen und wieder rauf marschieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bis 14 - 14 inklusive?

Ich kenn das Happel nicht wirklich, aber kann man nicht runtergehen, Fetzen aufhängen und wieder rauf marschieren?

1. Ja bis 14 inklusive.

2. Du kommst ohne Ticket für den 1. Rang gar nicht hinein, da wird sehr rigoros kontrolliert, also wenn dann musst du den Fetzen jemandem mitgeben, der auch eine Karte für den 1. Rang hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Runter gehen geht nur vom 2.Rang (wenn du dich beim Ordner vorbeischmuggelst, was aber eh kein Problem ist).

Vom 3. Rang wird´s schon schwer.

Außerdem ist unten wahrscheinlich kein Platz mehr für Fetz´n - Patriots, Pielachtal, Liesln, Oed/Zeillern etc. decken normalerweise schon Großteil ab, dazu kommen noch day-trippers in C/D1 (so a la "Union Xrudlgstetten grüßt das Team").

Aber vielleicht magst uns den Fetzn vorher geben und wir hängen ihn für euch auf? ASB sind wir ja alle...

edit:

hab erst jetzt gesehen, lask08 hat genau das vorgeschlagen...

Bezüglich Kontrollen:

Kurz vor Spielbeginn, wenn der Bär los ist, kommst schon vorbei, die können unmöglich alle beim Abgang in den 1. Rang kontrollieren (Karte wurde ja schon beim Eingang vorgezeigt!) - nur ist es dann zum Aufhängen halt auch schon zu spät....

bearbeitet von Liesln für Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für das Angebot.

Bitte mit Fetzenmaler domi89 absprechen :winke::finger:

Seid ihr unten?

---------

Wer ruft nun an, wer nimmt mich mit in die Bestellung? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdems schon eine zeit lang still ist um das ganze: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir "geschlossen" als asb auftreten können? oder muss sich jeder selbst was suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag