Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2011 Schon 33k Abos verkauft Quelle? Im TXT ist von 32.300 Abos die Rede und die ÖFB Homepage schreibt sowieso nur von 32.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Quelle? Im TXT ist von 32.300 Abos die Rede und die ÖFB Homepage schreibt sowieso nur von 32.000 standard aber gut die paar 100 sind auch egal, fakt ist aber dass wir handeln müssen. edit: ticketkauf is heute bis samstag 21 uhr! möglich. ruf ma um halb 9 an??? bearbeitet 29. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2011 standard aber gut die paar 100 sind auch egal, fakt ist aber dass wir handeln müssen. edit: ticketkauf is heute bis samstag 21 uhr! möglich. ruf ma um halb 9 an??? Was ich schon eher fragen wollte: Wieso haben einige hier bis jetzt mit dem Kartenkauf gezögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Was ich schon eher fragen wollte: Wieso haben einige hier bis jetzt mit dem Kartenkauf gezögert? also ichkann das nur für mich beantworten, weil von meinen freunden keiner mitwollt und ich nicht allein gehen wollte und die asb aktion is erst spät gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2011 also ichkann das nur für mich beantworten, weil von meinen freunden keiner mitwollt und ich nicht allein gehen wollte und die asb aktion is erst spät gestartet Okay, das kann ich durchaus verstehen. Aber dass gleich so viele so spät auf die Idee kommen gemeinsam zu gehen zeigt doch, dass mehrere noch keine Karten haben. Und bei schon 33.000 verkauften Abos hoffe ich für euch wirklich, dass ihr noch gute Plätze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 wisst ihr schon wo ihr sein wollt? (welcher sektor/rang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 wisst ihr schon wo ihr sein wollt? (welcher sektor/rang) C3 ist zwar nicht der beste rang, aber das happel ist nicht so groß dass man von dort nix sehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 C3 ist zwar nicht der beste rang, aber das happel ist nicht so groß dass man von dort nix sehen würd ja so schlimm ist es im 3. rang auch ned, ich hab auch grade noch 2 karten für C2 kriegt in A2 gibt es noch genügend plätze, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr ned neben dem auswärtssektor sein wollt, v.a. gegen TUR und GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 Laut ÖFB-Presseaussendung sind es 32.000 Sicher fällt er noch unter Kinder, gilt ja bis 14! Bis 14 - 14 inklusive? wegen Fetzn: Ich fürchte, die Mühe könnt´s euch sparen. Erstens gibt´s weder in C3 noch in D3 freie Plätze in den ersten Reihen (siehe Saalplanbuchung http://www.oeticket.com/de/tickets/qualifikation-zur-uefa-euro-2012-abo-wien-ernst-happel-stadion-242415/performance.html#seatmap-selection) und zweitens kannst im Happel an Fetzn sowieso nur unter dem 1. Rang aufhängen, zum Teil auch zwischen 1. und 2. Rang, aber sicher nicht unter dem 3. Rang (da gibt´s keine Reling). Das nächste Mal einfach früher bestellen und zu uns in den 1. Rang kommen! Ich kenn das Happel nicht wirklich, aber kann man nicht runtergehen, Fetzen aufhängen und wieder rauf marschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Ok wir müssen uns auf einen Zeitpunkt festlegen an dem wir alle gleichzeitig anrufen. also: vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2011 Bis 14 - 14 inklusive? Ich kenn das Happel nicht wirklich, aber kann man nicht runtergehen, Fetzen aufhängen und wieder rauf marschieren? 1. Ja bis 14 inklusive. 2. Du kommst ohne Ticket für den 1. Rang gar nicht hinein, da wird sehr rigoros kontrolliert, also wenn dann musst du den Fetzen jemandem mitgeben, der auch eine Karte für den 1. Rang hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kenn das Happel nicht wirklich, aber kann man nicht runtergehen, Fetzen aufhängen und wieder rauf marschieren? Runter gehen geht nur vom 2.Rang (wenn du dich beim Ordner vorbeischmuggelst, was aber eh kein Problem ist). Vom 3. Rang wird´s schon schwer. Außerdem ist unten wahrscheinlich kein Platz mehr für Fetz´n - Patriots, Pielachtal, Liesln, Oed/Zeillern etc. decken normalerweise schon Großteil ab, dazu kommen noch day-trippers in C/D1 (so a la "Union Xrudlgstetten grüßt das Team"). Aber vielleicht magst uns den Fetzn vorher geben und wir hängen ihn für euch auf? ASB sind wir ja alle... edit: hab erst jetzt gesehen, lask08 hat genau das vorgeschlagen... Bezüglich Kontrollen: Kurz vor Spielbeginn, wenn der Bär los ist, kommst schon vorbei, die können unmöglich alle beim Abgang in den 1. Rang kontrollieren (Karte wurde ja schon beim Eingang vorgezeigt!) - nur ist es dann zum Aufhängen halt auch schon zu spät.... bearbeitet 29. Januar 2011 von Liesln für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Danke für das Angebot. Bitte mit Fetzenmaler domi89 absprechen Seid ihr unten? --------- Wer ruft nun an, wer nimmt mich mit in die Bestellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2011 Seid ihr unten? immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2011 nachdems schon eine zeit lang still ist um das ganze: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir "geschlossen" als asb auftreten können? oder muss sich jeder selbst was suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts