Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. März 2011 Na geht sich eh aus Turnen entfällt Ich hoffe nur ich find euch wenn ich so an die letzten Aktionen denke sind wir nicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2011 Bist du auch bei uns? Nein, ich bin im D1, 2. Reihe Und ich treff mich schon um 16 Uhr im 10ten mit ein paar Leuten. Dann werden wir kurzfristig entscheiden was wir machen Aber Stadt und Prater sind eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 glei is soweit, auf diesen pascal bin ich scho gespannt, führt ihn die mutti im kinderwagen hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. März 2011 oida ihr seid ja die ur blöden oida! glei is soweit, auf diesen pascal bin ich scho gespannt, führt ihn die mutti im kinderwagen hin? Ich denke, ich konnte deinen hohen Erwartungen ganz gut gerecht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. März 2011 Wollt's euch nicht einen Fetzen machen im rot - weiß - rot Design und einer Aufschrift á la "ASB für Österreich" oder sonstiges für die kommenden Länderspiele ? PS: Sorry, falls die Idee schon vorgeschlagen wurde hier im Forum, habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und auch gestern einen solchen Fetzen nicht erblickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. März 2011 gab es noch nicht und auch das Fetzen von den Belgiern holen scheiterte an Austrianern, von denen wieder nur große Töne kamen und keine Taten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Wollt's euch nicht einen Fetzen machen im rot - weiß - rot Design und einer Aufschrift á la "ASB für Österreich" oder sonstiges für die kommenden Länderspiele ? PS: Sorry, falls die Idee schon vorgeschlagen wurde hier im Forum, habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und auch gestern einen solchen Fetzen nicht erblickt Wurde gestern eh besprochen Das war nur großes Gerede, die Mühe hat sich ja dann doch keiner gemacht bearbeitet 26. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Geh, wird sich schon jemand finden .. Gerade bei einem Länderspiel ist das gut und gerne möglich, und da ihr ja doch eine größere Gruppe seid, wär das sicher eine nette Idee Hat ja sonst auch die ein oder andere "Pimpal-Ortschaft oder Gruppe" bei einem Länderspiel ein Transparent, also wieso nicht auch das "ASB" bearbeitet 26. März 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. März 2011 Tom1989 wird den Fetzen mir zu liebe machen, schließlich hab ich bei ihm eh noch was offen. Mein Schuh riecht heute noch mehr nach Bier als an sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2011 ich sollt da öfter reinschaun, hab mein abo im sektor C dritter rang... aber egal, wär eh überall zum speiben gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. März 2011 ich sollt da öfter reinschaun, hab mein abo im sektor C dritter rang... aber egal, wär eh überall zum speiben gwesen. Hast die ASB-Reihe gesichtet? Rund 10 arbeitlose Proleten, die ganze Zeit mehr Hass fordern und ich - schön, schlank, ellegant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Hast die ASB-Reihe gesichtet? Rund 10 arbeitlose Proleten, die ganze Zeit mehr Hass fordern und ich - schön, schlank, ellegant! mehr Hass Wies alle zum Anti gschaut haben :laugh: bearbeitet 26. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. März 2011 mehr Hass Wies alle zum Anti gschaut haben :laugh: Böse Zungen behaupten, dass dies jedoch aufgrund seines Aussehens war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. März 2011 Hat da anti wieder alle um sich herum deppert gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. März 2011 Böse Zungen behaupten, dass dies jedoch aufgrund seines Aussehens war. aha, geblendet von meinem aussehen.... mah, geiler auszucker beim phelivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts