sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2011 also ich hab mir 4x tixx sektor f, sektor a3 bestellt, um punkt 9.00 waren noch einige vorhanden. in einem dt. forum ( tooor.de) konnte ich lesen das auch deutsche sich karten bestellt haben, da man zum ö-ticket shop weitergeleitet wurde. dort brauchte man aber keine passnummer! was soll das öfb ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2011 Eh kloa: FUSSBALLMAFIA ÖFB!!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2011 also ich hab mir 4x tixx sektor f, sektor a3 bestellt, um punkt 9.00 waren noch einige vorhanden. in einem dt. forum ( tooor.de) konnte ich lesen das auch deutsche sich karten bestellt haben, da man zum ö-ticket shop weitergeleitet wurde. dort brauchte man aber keine passnummer! was soll das öfb ?? glaub nicht, dass der ÖFB deutsche pässe kontrollieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Februar 2011 wenn man die Passnummer angeben muss wie bei meinem Fall in den dreierabobestellfall, merkt das System aufgrund der unterschiedlichen Kennnummernaufbau geschichte sofort aus welchem land man ist. Ob das bei den einzelnen anders ist, glaub ich fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2011 Das wäre ich dann aber auch, weil ich mir ein Freundschaftsspiel gegen Lettland oder so daheim anschaue. Aber wir gehen zumindest alle auch zu den Partien gegen Belgien und die Türkei (wir waren auch gegen Aserbaidschan im Stadion). Mir gehts nur um jene Leute, die für alle Partien Zeit haben, sich aber nur die Rosine Deutschland rauspicken Ich war auch gegen Griechenland wenn man die Passnummer angeben muss wie bei meinem Fall in den dreierabobestellfall, merkt das System aufgrund der unterschiedlichen Kennnummernaufbau geschichte sofort aus welchem land man ist. Ob das bei den einzelnen anders ist, glaub ich fast nicht Quelle ÖFB --> Pro Person und Spiel können maximal vier Karten erworben werden, zur Bestellung wird die Nummer eines gültigen österreichischen Reisepasses benötigt! Die Tickets werden rund 2 Wochen vor der jeweiligen Begegnung per Post zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Quelle ÖFB --> Pro Person und Spiel können maximal vier Karten erworben werden, zur Bestellung wird die Nummer eines gültigen österreichischen Reisepasses benötigt! Die Tickets werden rund 2 Wochen vor der jeweiligen Begegnung per Post zugestellt. Ich hab die Tickets heute über den ÖFB Ticketshop bestellt und musst dabei interessanterweise keine Reisepassnummer angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergei kowalski Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2011 @peda_ooe genau das meinte ich auch, online bestellung ohne passnummer. deshalb werden auch ein paar deutsche im sektor f. 3.rang sitzen, da sich diese heute ein paar tixx bestellt haben. reisepaß max. bei kauf an der stadionkasse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2011 ÖFB Oder ist das jetzt so, weil sich die Gutmenschen beschwert haben, wie diskriminierend das nicht ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2011 ÖFB Oder ist das jetzt so, weil sich die Gutmenschen beschwert haben, wie diskriminierend das nicht ist........ Das würde ich den Österreichischen Gutmenschen durchaus zutrauen @ grazerfußballfan... Es wird hoffentlich zu keinem Kauf an der Stadionkassa kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 6.000 Deutschland-Karten in 50 Minuten ausverkauft so weit ich weiß wurden ~ 36400 karten aufgelegt, der rest ging an sponsoren und sonstige nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. März 2011 Mah Dachte ein Freund von mir hätte mir 2 Karten reserviert. Hat er nicht getan. Jetzt hab ich keine Karten gegen GER -> double- Sollten sich bei irgendwem 2 Stück auftun bitte ich um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2011 Mah Dachte ein Freund von mir hätte mir 2 Karten reserviert. Hat er nicht getan. Jetzt hab ich keine Karten gegen GER -> double- Martherpfahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. März 2011 Martherpfahl? Pranger, Guillotine, Bierverbot... alles schon überlegt, aber das bringt mir auch keine Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2011 Pranger, Guillotine, Bierverbot... alles schon überlegt, aber das bringt mir auch keine Karten Dann hilft nur mehr eines: Schwarzmarkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2011 Hat schon irgendwer die Karten fürn 25. per Post bekommen ? Gheissen hats ja das sie 14 Tag vorher kommen aber irgendwie vertau ich dem ÖFB nimmer nach meinem EM 08 Karten desaster damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts