bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Januar 2011 gut, dann steig ich doch aus. keine stimmung + öfb + wenig sicht ist mir dann doch zu wenig schlichtweg unmöglich wenn wir anwesend sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) aso wir sind jetzt im 3. rang? is dann billiger oder muss ich da auch 66 euro berappen? bearbeitet 28. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 aso wir sind jetzt im 3. rang? is dann billiger oder muss ich da auch 66 euro berappen? Das ist die billigste Kategorie und kostet somit 66 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2011 falls gewünscht, übernehm ich den platz vom termeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2011 Pascal ist vielleicht auch noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 gut, dann steig ich doch aus. keine stimmung + öfb + wenig sicht ist mir dann doch zu wenig so sans, die rapdiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 nimmst dir ermäßigt, kostet 45.kontrolliert doch eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 Pascal ist vielleicht auch noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 nimmst dir ermäßigt, kostet 45.kontrolliert doch eh keiner. naja, das wäre mir dann doch etwas zu risky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2011 Für wen, außer für Schüler und Vollzeitstudenten, sind 66 EUR unleistbar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 naja, das wäre mir dann doch etwas zu risky also ich wurde im happel noch nie nach einem ausweis gefragt, selbst mein vater ist mal mit ner ermäßigten karte rein. und da du eh wie ein student ( wenn nicht sogar schüler ) aussiehst, passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 ja stimmt, bin sogar schon mit ner kinderkarte ins hanappi gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) naja, das wäre mir dann doch etwas zu risky ein hawara von mir is arzt und hat mal 10 ermäßigte karten gekauft, alle sind rein gekommen edit: ok C3 Eigentlich können wir auch einfach alle gleichzeitig bestellen im Internet. das müsste doch theoretisch genauso klappen. Heute 16.45 Uhr? bearbeitet 28. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 ja stimmt, bin sogar schon mit ner kinderkarte ins hanappi gegangen apropos, fahrst du gar nicht mit nach salzburg bzw neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts