antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 Ok,drei freiwillige,die auslegen? Nummer 1 Sinds eh zehn? Nehme bimo,stepdown und termeister,ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 ich kann noch einen dazu nehmen. wer ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 Also Tom Plus zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 Also Tom Plus zwei? ich hab 2 freunde die mitgehen, da ich 4 karten bestellen kann, kann ich noch einem ausm forum die karte aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Januar 2011 also ich könnte auch auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2011 Was is jetzt eigentlich mitn Tom-UF? Hat der nicht gesagt er kommt auch und malt uns an Fetzn? Oder is da das Risiko zu groß, dass ers wieder versauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Januar 2011 Ok,drei freiwillige,die auslegen? Nummer 1 Sinds eh zehn? Nehme bimo,stepdown und termeister,ok? ist es dir lieber wenn ich dir das geld überweise oder beim spammtisch mitbringe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 ok, 4 karten/nase, wäre dann so: antisymmetric bimo stepdown termeister tom1989 jd rostiger_nagel Derni anonymer_thomas anonymer thomas +1 anonymer thomas +2 averell89 so, d.h. wir nehmen uns alle übers wochenende zeit, mit unseren "zahlern" zu kommunizieren und bestellen am montag? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Januar 2011 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 Ahja ich brauch eine ermässigte Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 das wär noch wichtig, wer aller erm. karten braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) oida der öfb is ja echt ein idiotenverein, was is das für ein deppades system? warum kann ma ned einfach wohin fahren zu ~3. und 10 karten kaufen? wer auch immer geld von mir bekommt, bitte melden bearbeitet 28. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 wollts ihr jetzt für c 3. rang bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Januar 2011 jo gut, dann steig ich doch aus. keine stimmung + öfb + wenig sicht ist mir dann doch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts