OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 also ich versteh die Menschen die da mitvoten nicht. wieso darf wieder eine zazou drin bleiben und dafür die geile puppenspielerin gehen? weil wohl viele aus der Schweiz anrufen ich hab übrigens den totalen ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=YEN5maj86vU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2011 Trotzdem war sie schon weg, und mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass sie wieder weg gehört... mein Gerechtigkeitssinn sagt mir das da ganz andere weg gehören die nicht mal im Ansatz zu dieser Sarah singen können bei dem Mist geht es eh schon seit gefühlten 123 Jahren nicht mehr um den besten Sänger/Sängerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) mein Gerechtigkeitssinn sagt mir das da ganz andere weg gehören die nicht mal im Ansatz zu dieser Sarah singen können bei dem Mist geht es eh schon seit gefühlten 123 Jahren nicht mehr um den besten Sänger/Sängerin Richtig erkannt, deswegen heißt die Senund ja auch "...Superstar" und nicht "...Supersänger" Gott sei Dank is die nervige Zigeinarin draußn. Super dass die Engels wieder dabei is.. die sucht sich zu ihrem Singstil/Stimme passende Lieder aus, die dann auch noch von u.a. den besten Sängerinnen der Welt gesungen werden UND singt die dann auch noch geil. Traumfinale für mich wären da Bujupi, die Engels und der Arzt. Bieber und Zazou dürfen sich hoffentlich bald schleichen.. den Schlagersänger braucht auch keine Sau.. Pietro find ich scho kultig, aber singen is net so sei Stärke bearbeitet 13. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 Freut mich, dass Sarah wieder dabei ist, tut den Ohren gut sie wirkt jetzt auch viel entspannter auf der Bühne, hat ma gut gefallen ihr Auftritt. Die anderen waren diesmal alle total langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 14. März 2011 Freut mich, dass Sarah wieder dabei ist, tut den Ohren gut sie wirkt jetzt auch viel entspannter auf der Bühne, hat ma gut gefallen ihr Auftritt. Die anderen waren diesmal alle total langweilig... Ich versteh nicht wieso man sich das überhaupt ansieht, wenn (anscheinend) sowieso keiner singen kann und man ständig nur kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 ja das frag ich mich eh auch selber aber kA, ich mach das wohl aus Gewohnheit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. März 2011 Ich versteh nicht wieso man sich das überhaupt ansieht, wenn (anscheinend) sowieso keiner singen kann und man ständig nur kritisiert. du hast dir die Antwort ja gerade selber geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2011 habs heute auch nebenher laufen ghabt, die Sarah is eine geile Sau und am besten singt sie mMn auch .. die mit der Katy Perry( ) nummer war einfach nur hatt ja fast schlechter als Katy selbst gesungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2011 Juhu, sie ist weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 wer ist raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 wer ist raus ? der schlagersänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 der schlagersänger Der hat mich immer so schön unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Der Texthänger vom Poldi war jetzt auch geil. Man wusste an seinem Gesichtsausdruck mindestens 2 Sekunden davor schon, dass es jetzt gleich einmal stockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wie was keiner fliegt raus? Hab ich gerade aus FB erfahren, saufen die echt bei RTL oder ist das irgendwie geplant? edit: Hey die sind echt genial, die cashen 3 (!!!!!!!) mal mit 1ner Votingpanne ab! 1mal die die heute schon Angerufen haben, dann die die nächste Woche anrufen und dazu wird die Show noch um 1ne Wocher verlängert, d.h 1ne Woche mehr Werbekohle.... Ich sag´s euch DSDS das ist wie k.a eine eigene Geldpresse daheim... bearbeitet 2. April 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. April 2011 Natürlich war die "Panne" geplant - sonst wär das Finale mit Wetten Dass (das man zwar in der Zielgruppe locker schlägt aber man wird sich die absoluten Finale Topquoten net verhauen) zusammengefallen das hat man sonst auch immer vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts