Recommended Posts

Weltmeister

Trotzdem war sie schon weg, und mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass sie wieder weg gehört...

mein Gerechtigkeitssinn sagt mir das da ganz andere weg gehören die nicht mal im Ansatz zu dieser Sarah singen können :davinci: bei dem Mist geht es eh schon seit gefühlten 123 Jahren nicht mehr um den besten Sänger/Sängerin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mein Gerechtigkeitssinn sagt mir das da ganz andere weg gehören die nicht mal im Ansatz zu dieser Sarah singen können :davinci: bei dem Mist geht es eh schon seit gefühlten 123 Jahren nicht mehr um den besten Sänger/Sängerin :davinci:

Richtig erkannt, deswegen heißt die Senund ja auch "...Superstar" und nicht "...Supersänger" :smoke:

Gott sei Dank is die nervige Zigeinarin draußn.

Super dass die Engels wieder dabei is.. die sucht sich zu ihrem Singstil/Stimme passende Lieder aus, die dann auch noch von u.a. den besten Sängerinnen der Welt gesungen werden UND singt die dann auch noch geil. :allaaah:

Traumfinale für mich wären da Bujupi, die Engels und der Arzt. Bieber und Zazou dürfen sich hoffentlich bald schleichen.. den Schlagersänger braucht auch keine Sau.. Pietro find ich scho kultig, aber singen is net so sei Stärke

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Freut mich, dass Sarah wieder dabei ist, tut den Ohren gut :) sie wirkt jetzt auch viel entspannter auf der Bühne, hat ma gut gefallen ihr Auftritt. Die anderen waren diesmal alle total langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Freut mich, dass Sarah wieder dabei ist, tut den Ohren gut :) sie wirkt jetzt auch viel entspannter auf der Bühne, hat ma gut gefallen ihr Auftritt. Die anderen waren diesmal alle total langweilig...

Ich versteh nicht wieso man sich das überhaupt ansieht, wenn (anscheinend) sowieso keiner singen kann und man ständig nur kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich versteh nicht wieso man sich das überhaupt ansieht, wenn (anscheinend) sowieso keiner singen kann und man ständig nur kritisiert.

du hast dir die Antwort ja gerade selber geliefert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

habs heute auch nebenher laufen ghabt, die Sarah is eine geile Sau :D und am besten singt sie mMn auch ..

die mit der Katy Perry( :love: ) nummer war einfach nur :facepalm: hatt ja fast schlechter als Katy selbst gesungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wie was keiner fliegt raus? Hab ich gerade aus FB erfahren, saufen die echt bei RTL oder ist das irgendwie geplant?

edit: Hey die sind echt genial, die cashen 3 (!!!!!!!) mal mit 1ner Votingpanne ab! 1mal die die heute schon Angerufen haben, dann die die nächste Woche anrufen und dazu wird die Show noch um 1ne Wocher verlängert, d.h 1ne Woche mehr Werbekohle....

Ich sag´s euch DSDS das ist wie k.a eine eigene Geldpresse daheim...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Natürlich war die "Panne" geplant - sonst wär das Finale mit Wetten Dass (das man zwar in der Zielgruppe locker schlägt aber man wird sich die absoluten Finale Topquoten net verhauen) zusammengefallen das hat man sonst auch immer vermieden. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag