OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2011 edit: Hat aber auch wieder gesehen, wie klug DSDS die einzelnen Kanditaten in gewisse Rollen reindrängt.. jedes Jahr wieder interessant zu sehen und bringt sicher auch einiges.. Obwohl die "Persönlichkeiten" letztes Jahr für mich noch deutlich über den heurigen stehen... Menowin, Mehrzad, Der Checker, Ines, Helmut der Kokshomie,.. der deutsche Justin Bieber!!!!!!!!!1111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2011 der deutsche Justin Bieber!!!!!!!!!1111111 Bitte hör auf mit dem.. mit beiden!!! Aber du hast Recht, is auch nur eine weitere, wohl gelungene, Rolle... da freuen sich die kleinen Mädis Zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 Traurig (oder auch nicht) das die geilste der Show die Fernanda is *gg* letztes Jahr war wenigstens die Ines dabei, aber dieses Jahr.. diese Engels und dann noch diese blonde Puppenspielerin sind ja ganz hübsch, aber die Art von denen Obwohl die Puppenspielerin wieder ein Plus hat, weils Jungfrau is edit: Hat aber auch wieder gesehen, wie klug DSDS die einzelnen Kanditaten in gewisse Rollen reindrängt.. jedes Jahr wieder interessant zu sehen und bringt sicher auch einiges.. Obwohl die "Persönlichkeiten" letztes Jahr für mich noch deutlich über den heurigen stehen... Menowin, Mehrzad, Der Checker, Ines, Helmut der Kokshomie,.. aber woher willst das wissen das die noch nie knick knack gemacht hat, kann ja durchaus von ihr oder rtl nur alles inszeniert sein,bei rtl muss man da so oder so höllisch aufpassen btw ZAZOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2011 aber woher willst das wissen das die noch nie knick knack gemacht hat, kann ja durchaus von ihr oder rtl nur alles inszeniert sein,bei rtl muss man da so oder so höllisch aufpassen btw ZAZOU Na wissens kann ichs sowieso net, aber wenn die wirklich so a Zigeinerin is.. wieso net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 die puppenspielerin kann gut mit ihren händen umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 die puppenspielerin kann gut mit ihren händen umgehen Aber wahrscheinlich nur mit Puppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 Aber wahrscheinlich nur mit Puppen tja beim pinocchio is die nase auch länger worden,wieso solls wo anders nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2011 tja beim pinocchio is die nase auch länger worden,wieso solls wo anders nicht funktionieren Na ich hoff aber sehr dass bei der Anna-Carina unten nichts länger wird wenns lügt Aber ok, manchen gefällt das halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2011 Na ich hoff aber sehr dass bei der Anna-Carina unten nichts länger wird wenns lügt Aber ok, manchen gefällt das halt tja da hast du mich wohl falsch verstanden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 Zazouu ist die einzig wahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Zazouu ist die einzig wahre! Objektiv sicher ned schlecht, aber absolut ned mein Typ, steh sehr auf Blond, mit dunklen Typen kann ich vom Aussehen absolut nichts anfangen, deswegen weiß ich auch ned was alle mit dieser Sarah haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Objektiv sicher ned schlecht, aber absolut ned mein Typ, steh sehr auf Blond, mit dunklen Typen kann ich vom Aussehen absolut nichts anfangen, deswegen weiß ich auch ned was alle mit dieser Sarah haben .... Als Kind mit Barbie gespielt? Spaß bei Seite, aber deine Mutter ist nicht rein zufällig blond? Die Fernanda gefällt dir auch nicht? bearbeitet 25. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Ajde! Andiamo Marco, andiamo Zazouu. [x] Olle ondan san wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2011 Mando Diao und er singt es wia a Schwuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Mando Diao und er singt es wia a Schwuchtel Leider wahr. Es war trotzdem okay. Jetzt Zazouu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts