Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

edit: Hat aber auch wieder gesehen, wie klug DSDS die einzelnen Kanditaten in gewisse Rollen reindrängt.. jedes Jahr wieder interessant zu sehen und bringt sicher auch einiges.. Obwohl die "Persönlichkeiten" letztes Jahr für mich noch deutlich über den heurigen stehen... Menowin, Mehrzad, Der Checker, Ines, Helmut der Kokshomie,..

der deutsche Justin Bieber!!!!!!!!!1111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der deutsche Justin Bieber!!!!!!!!!1111111

Bitte hör auf mit dem.. mit beiden!!! :nein:

Aber du hast Recht, is auch nur eine weitere, wohl gelungene, Rolle... da freuen sich die kleinen Mädis Zaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Traurig (oder auch nicht) das die geilste der Show die Fernanda is *gg*

letztes Jahr war wenigstens die Ines dabei, aber dieses Jahr.. diese Engels und dann noch diese blonde Puppenspielerin sind ja ganz hübsch, aber die Art von denen :greenoops:

Obwohl die Puppenspielerin wieder ein Plus hat, weils Jungfrau is :D

edit: Hat aber auch wieder gesehen, wie klug DSDS die einzelnen Kanditaten in gewisse Rollen reindrängt.. jedes Jahr wieder interessant zu sehen und bringt sicher auch einiges.. Obwohl die "Persönlichkeiten" letztes Jahr für mich noch deutlich über den heurigen stehen... Menowin, Mehrzad, Der Checker, Ines, Helmut der Kokshomie,..

aber woher willst das wissen das die noch nie knick knack gemacht hat, kann ja durchaus von ihr oder rtl nur alles inszeniert sein,bei rtl muss man da so oder so höllisch aufpassen :confused:

btw ZAZOU :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber woher willst das wissen das die noch nie knick knack gemacht hat, kann ja durchaus von ihr oder rtl nur alles inszeniert sein,bei rtl muss man da so oder so höllisch aufpassen :confused:

btw ZAZOU :feier:

Na wissens kann ichs sowieso net, aber wenn die wirklich so a Zigeinerin is.. wieso net? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

tja beim pinocchio is die nase auch länger worden,wieso solls wo anders nicht funktionieren :feier:

Na ich hoff aber sehr dass bei der Anna-Carina unten nichts länger wird wenns lügt :nervoes:

Aber ok, manchen gefällt das halt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Zazouu ist die einzig wahre! :love:

Objektiv sicher ned schlecht, aber absolut ned mein Typ, steh sehr auf Blond, mit dunklen Typen kann ich vom Aussehen absolut nichts anfangen, deswegen weiß ich auch ned was alle mit dieser Sarah haben .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Objektiv sicher ned schlecht, aber absolut ned mein Typ, steh sehr auf Blond, mit dunklen Typen kann ich vom Aussehen absolut nichts anfangen, deswegen weiß ich auch ned was alle mit dieser Sarah haben .... :betrunken:

Als Kind mit Barbie gespielt? Spaß bei Seite, aber deine Mutter ist nicht rein zufällig blond?

Die Fernanda gefällt dir auch nicht?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag