Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 Hauptsache ich bin wegen am Jürgen um 3 aufgestanden und erlebe dann so eine Hinrichtung. Murray hat an diesem Tag aber gefallen, Melzer ist aber einfach auch zu schlecht für die Besten. Gegen Spieler wie Murray, Federer oder Nadal, wird der Jürgen vielleicht von 10 Spielen Mal eines gewinnen, weil ihm an dem Tag alles aufgeht und einer dieser Spieler nicht seinen besten Tag erwischt. Ansonsten ist da einfach wenig drinnen. Federer macht das Ding hoffentlich. Auch eine Entäuschung, dass Dominic schon ausgschieden ist. Die Jugendweltrangliste ist allerdings auch relativ wenig wert, wie man auch an diesem Turnier wieder gesehen hat. Er macht sich allerdings auch selber einen großen Druck und spielt dadurch etwas verkrampft. Große Schuld daran tragen vorrangig einige Leute in seinem Umfeld, die immer wieder Sätze von sich lassen wie "Wenns der Domi nicht in die Top 10 schafft, bin ich wirklich entäuscht". Eine sehr vermessene Aussage, wie ich meine. Ich kenne ihn ja ein wenig und glaube, dass er teilweise nicht mit dem Druck umgehen kann. Einige Wochen zuvor hatte er allerdings auch einiges gewonnen und richtig gutes Tennis gezeigt. Aber bei den Grand Slam hat er ja bisher allgemein nocht nichts gewonnen. Mal schaun, wie sich das Ganze entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2011 das wird nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ...Große Schuld daran tragen vorrangig einige Leute in seinem Umfeld, die immer wieder Sätze von sich lassen wie "Wenns der Domi nicht in die Top 10 schafft, bin ich wirklich entäuscht". Eine sehr vermessene Aussage, wie ich meine... das kann ja eigentlich nur ein scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 Warum gibt der Dodl ned auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 ende letztes jahr? finale peking, sieg valencia - die turniere in paris und london sind halt extra zu betrachten: sein deutlich schwächster belag (extrem schnelle halle) - vor allem gegen die topspieler ist er halt z.b. in der o2 arena fast chancenlos (auch bedingt durch das im vergleich schwache service). heuer sieg auckland. spielt eigentlich immer gleich, und ist nur auf schnellem indoor-belag schwächer (siehe partie in paris gegen jürgsi - das war ihm dann eindeutig zu schnell teilweise, auch wenns über 3 sätze gegangen ist) ok danke für die aufklärung - für mich war ferrer nie wirklich ein spieler mit waffen und ich hab mir wohl auch grad seine spiele rauspickt (melzer-partie, tour finals), wo er nicht überzeugen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 Pics spielt schon irr gut. Schad, dass Nadal ned fit is. Wär interessant geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2011 Warum gibt der Dodl ned auf? weil er 6-4 6-2 1-0 führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ok danke für die aufklärung - für mich war ferrer nie wirklich ein spieler mit waffen und ich hab mir wohl auch grad seine spiele rauspickt (melzer-partie, tour finals), wo er nicht überzeugen konnte is klar - waren auch die partien, von denen man halt was mitkriegt hat!aber auf dem boden ist er halt für die weltspitze eher nicht konkurrenzfähig (bzw. braucht sehr schlechte tage der top10 spieler) - und hat auch net gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 hui der Ferrer paniert aber ordentlich in Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Nadal verletzt? Die Körpersprache habe ich von ihm zum letzten Mal gegen Söderling gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Nadal verletzt? Die Körpersprache habe ich von ihm zum letzten Mal gegen Söderling gesehen... Left hamstring nach 3 Games. bearbeitet 26. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2011 well played, pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Left hamstring nach 3 Games. Na Leck. Das spielt dann wohl auch nur er zu Ende. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Na Leck. Das spielt dann wohl auch nur er zu Ende. Respekt. hat mich eh gewundert - ich glaub auch, dass er gegen wen anderen aufgegeben hätte bearbeitet 26. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Januar 2011 Ferrer hat schon unglaublich gut begonnen und praktisch nicht mehr nachgelassen. glaube aber wirklich, dass Nadal vom vollbesitz seiner kräfte ein gutes stück entfernt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts