Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Schade, hab gehofft es wird spannender. Aber am Ende leider so wie es kommen musste. Murray in GS-Finals nicht mal drittklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 Haha. Ja. Die "Austrian Open". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 endlich sinds vorbei.... was mir das turnier geld gekostet hat.... gratulation an djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 endlich sinds vorbei.... was mir das turnier geld gekostet hat.... mir hats eher was bracht. vorm turnier auf nole gesetzt und in der mitte des turniers auf kim völlig verdienter sieger, nole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Januar 2011 "At one set down the British Andy Murray becomes the Scottish Andy Murray again. In Scotland he becomes Hibs-fan Andy Murray again." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 "Djokovic has never lost from 2 sets up." wat War nur ein Aufmerksamkeitstest. Hamma wohl beide mit Leichtigkeit bestanden. "At one set down the British Andy Murray becomes the Scottish Andy Murray again. In Scotland he becomes Hibs-fan Andy Murray again." Wolves! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Djooooooker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts