MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2011 so ich schau nur mal kurz herein, weiß ned ganz ob ihr auch über die damen diskuttiert, nur mal n schneller link zum interview der finalisten http://www.youtube.com/watch?v=gPqZj1zz3as sehr sehr witzig das ganze, vor allem der schlafende ehemann und die antwort wie sie sich im dritten satz motivieren konnte.... bzw auch ihre mutter xD Sehr witzig! Einzig die Antwort auf die Motivation vor dem dritten Satz hab ich akustisch nicht verstanden! Australian Open - where weird shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 murray noch mit viel luft nach oben ferrer aber wirklich beeindruckend - bleibt spannend denk ich super prognose lol seit diesem turnier hab ich bedenken, was meinen sachverstand in fragen tennis angeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2011 haggod .. dann muss halt der nole gwinnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 haggod .. dann muss halt der nole gwinnen .. nachdem murray sich nen major titel längst verdient hätte, bin ich da auf murrays seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2011 Einzig die Antwort auf die Motivation vor dem dritten Satz hab ich akustisch nicht verstanden! sie wurde eben gfragt was ise motiviert hat und sie meinte "Price Money" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2011 Nole in 3, höchstens 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 sehr sympathisch, Li Na ist eine echte Wohltat im Vergleich z.b zu den Williamsschwestern, wär lässig könnte sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2011 Ferrer nach seinem starken 1. Set einfach zu kurz und zudem immer wieder mit Probs beim 1. Service. Aber wie Murray den Druck aufbaute und aufrecht erhielt, war schon Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2011 Nole in 3, höchstens 4. jop. tipp auf 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 Wann? (unsere Zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 So schade um den Ferrer. Wenn der am Platz steht ist wenigstens was los. Der viechert bei jedem Ballwechsel mit 100 % hinein. Murray ist mir nicht unsymphatisch, aber Nole soll und wird es auch machen. Federer-Nadal hätte ich trotzdem lieber als Finale gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2011 Wann? (unsere Zeit) 09:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 sehr beeindruckend wie die 2 Mäderls smashen , aber ansonsten ein hochklassiges Damenfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 hui hätt schon geglaubt der erste direkte Punkt mit einem Schmetterball, aber ging natürlich ins Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Januar 2011 so gut de kim .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts