nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 Dulketta - Vikkiri wär schon ein tolles Doppelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Vika/Makiri im Finale! Unglaublich was Peschke und v.a. Srebotnik an Volleys und Smashs verschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2011 Vika/Makiri im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Und Makiri/Nenad im Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 Dulketta - Vikkiri wär schon ein tolles Doppelfinale. Toll wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Nadal kaputt. Edith: Ferrer. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich für Rafa. bearbeitet 26. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 psychotricks ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2011 psychotricks ... na klar, nach 2 Games. Ferrer spielt leider recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2011 Nadals Masterplan: Mit Länge reinspielen und auf Fehler Ferrer warten. Wär zumindest mein Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 psychotricks ... jop, eindeutig!nachm 3. game bei 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 ferrer haut einfach auf alles drauf mit vollem risiko - das kann der doch nie halten über längere zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Januar 2011 Ferrer wirkt eindeutig frischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ferrer haut einfach auf alles drauf mit vollem risiko - das kann der doch nie halten über längere zeit sehr oft kannst du ferrer in letzter zeit nicht gesehen haben! Ferrer wirkt eindeutig frischer. na sag bloss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 sehr oft kannst du ferrer in letzter zeit nicht gesehen haben! na sag bloss... was ist in letzter zeit? ende letztens jahres (inkl. tour finale) halt und da ist mir nix in erinnerung blieben, was mich derart beeindruckt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) was ist in letzter zeit? ende letztens jahres (inkl. tour finale) halt und da ist mir nix in erinnerung blieben, was mich derart beeindruckt hätte ende letztes jahr?finale peking, sieg valencia - die turniere in paris und london sind halt extra zu betrachten: sein deutlich schwächster belag (extrem schnelle halle) - vor allem gegen die topspieler ist er halt z.b. in der o2 arena fast chancenlos (auch bedingt durch das im vergleich schwache service). heuer sieg auckland. spielt eigentlich immer gleich, und ist nur auf schnellem indoor-belag schwächer (siehe partie in paris gegen jürgsi - das war ihm dann eindeutig zu schnell teilweise, auch wenns über 3 sätze gegangen ist) bearbeitet 26. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts