Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. April 2011 Ähm.. warum müssen Inter und Roma schon am Dienstag ran und das andere Halbfinale ist erst am Mittwoch !? Obwohl alle vier Vereine eh am Samstag gespielt haben ? Weil Inter-Lazio im Falle eines Aufstieges ins CL-Halbfinale bereits am Freitag gewesen wäre. Warum man das allerdings nicht genauso handhabt wie o.g. Ligaspiel (sprich im Falle des Nicht-Aufstiegs am Mittwoch spielen) ist mir auch ein Rätsel. Erwarte mir heute rein gar nichts, erwarte mir generell von der Saison nichts mehr. Wenn man auf die Tabelle schaut muss man jetzt sogar noch um die Champions League zittern... in unserer Unform halte ich es nicht für Unmöglich, dass Lazio am Wochenende mit einem Sieg an uns vorbeizieht und Udinese nur mehr 1 Punkt hinter uns ist Tipp: 3:1 für die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. April 2011 Erwarte mir heute rein gar nichts, erwarte mir generell von der Saison nichts mehr. naa geh, ein Derby im Finale wär doch noch was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. April 2011 Heute Abend: Not gegen Elend. Beide Mannschaften haben es sich nicht verdient im Halbfinale zu stehen (zumindest wenn man die Leistungen der letzten Ligaspiele hernimmt), und ich erwarte mir eine richtige Dreckspartie die die Roma irgendwie gewinnen wird. Werd auch dankend darauf verzichten das Spiel zu sehen, weil ich ein besseres Abendprogramm habe Forza Inter! (Hoffen tu ich natürlich, aber halt nicht erwarten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2011 Ja. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. April 2011 naa geh, ein Derby im Finale wär doch noch was :-) Danke, mir haben schon die 2 in der Liga gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2011 Mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Vucinic ist ein Gott. Gegen Palermo setzt er ihn aus 8m über das leere Tor, gegen Inter aus 5m neben das leere Tor, beide Male selbstverständlich völlig unbedrängt. bearbeitet 19. April 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. April 2011 Stankovic mit einem Traumtor kurz vor der Halbzeit zum 0:1, wirkliche Gefahr ging bis jetzt allerdings von Inter nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. April 2011 http://www.youtube.com/watch?v=fZhok932lZs&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. April 2011 schaut sehr gut aus dass heuer nochmals ein Milan-Derby stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Man konnte erkennen, dass man aus einer gesicherten Defensive heraus agieren wollte. Da stellt sich gleich die Frage, ob das wirklich die Herren der letzten 2 Wochen waren. Eto'o hat seine Pause bekommen, Milito und Pandev von Beginn an zu bringen war auch mal nötig. Haben ja genug Leute auf der Bank, die mal in die Bresche springen können, warum kommen die erst jetzt richtig zum Zug? Ergebnis unterm Strich natürlich top bearbeitet 19. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. April 2011 Unser Kader gegen Palermo: Amelia, Roma, Piscitelli (no. 60), Abate, Antonini, Legrottaglie, Oddo, Papastathopoulos, Thiago Silva, Boateng, Emanuelson, Flamini, Gattuso, Merkel, Pirlo, Seedorf, Strasser, Beretta (no. 54), Cassano, Ibrahimovic, Robinho. Nicht zur Verfügung: Abbiati, Ambrosini, Bonera, Inzaghi, Jankulovski, Nesta, Pato, Zambrotta, Yepes, Van Bommel Würd's so versuchen: Amelia Abate-Yepes-Silva-Antonini Gattuso-Pirlo-Emanuelson Seedorf Cassano-Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. April 2011 Uhh Beretta, hoffentlich spielt er, denn will ich unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2011 Aufstellung wird wohl so aussehen: Amelia Oddo-Sokratis-Silva-Antonini Gattuso-Pirlo-Flamini Boateng Zlatan-Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung wird wohl so aussehen: Amelia Oddo-Sokratis-Silva-Antonini Gattuso-Pirlo-Flamini Boateng Zlatan-Cassano Anpfiff ist um 20:45 MILAN (4-3-1-2): 1 Amelia, 17 Oddo, 33 Thiago Silva, 15 Sokratis, 77 Antonini, 21 Pirlo, 8 Gattuso, 16 Flamini, 27 Boateng, 99 Cassano, 11 Ibrahimovic. All. Allegri (30 Roma, 66 Legrottaglie, 20 Abate, 28 Emanuelson, 10 Seedorf, 70 Robinho, 54 Beretta). PALERMO (4-3-2-1): 46 Sirigu, 16 Cassani, 3 Goian, 6 Bovo, 42 Balzaretti, 8 Migliaccio, 21 Bacinovic, 23 Nocerino, 72 Pastore, 10 Miccoli, 51 Pinilla Ferrera. All.: D. Rossi (99 Benussi, 6 Munoz, 36 Darmian, 11 Liverani, 72 Ilicic, 94 Acquah, 90 Hernandez). Arbitro: De Marco di Chiavari. bearbeitet 20. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts