Recommended Posts

Milan spielt heute gegen Bari. Flamini, Seedorf sind angeschlagen (Knie) und können nicht spielen, Papa ist gesperrt. Aufstellung ist noch nicht bekannt, Pirlo könnte erstmals wieder dabei sein.

Von mir aus können wir gleich gegen Bari rausfliegen, für mich zählt heuer nur der Scudetto.

ganz genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, Sieg gegen Lazio ist trotzdem immer ganz nett. Lazio war besser und Juan kann durchaus Rot sehen, auch da bin ich bei dir. Von den vier angesprochenen Derbies, die man jetzt in Folge gewonnen hat, war aber Lazio eh jedes Mal zumindest leicht besser.

Natürlich ist ein Sieg im Derby immer ganz nett. Vor allem für die Psyche ganz wichtig. Deswegen hoffe ich auch, dass heute viele Fans zum Training kommen, und die Burschen wieder aufrichten, denn unser Spiel war sehr stark. Kann man eigentlich nichts dran aussetzen. So muss man weiterspielen.

An deinem Kommentar merkt man, dass du sehr objetkiv bist. Trotzdem muss ich dir leicht widersprechen. Im letzten Derby wurde das Spiel zwar durch den Schiri entschieden - aber die Roma war das bessere Team. Nicht so ein großer Unterschied wie im gestrigen, denn da hatte die Roma ganz wenig Torraumszenen, aber sie waren halt im Ligaspielderby den Ticken besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Milan spielt heute gegen Bari. Flamini, Seedorf sind angeschlagen (Knie) und können nicht spielen, Papa ist gesperrt. Aufstellung ist noch nicht bekannt, Pirlo könnte erstmals wieder dabei sein.

Von mir aus können wir gleich gegen Bari rausfliegen, für mich zählt heuer nur der Scudetto.

So werdet ihr es aber nie zum Triple schaffen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aufstellung beweist, dass Allegri die Coppa sehr ernst nimmt.

Er spielt da aber ein mMn gefährliches Spiel, denn 1.) setzt diese Aufstellung einen klaren Sieg voraus, andernfalls wäre es als Rückschlag zu werten und 2.) riskiert er, dass die Spieler am Sonntag angeschlagen oder ausgepowert sind.

MMn sollte er zumindest mixen. Gewinnen wir aber klar, sagen wir 3:0 aufwärts und keiner verletzt sich, dann hat er alles richtig gemacht.

Hoffen wir das Beste.

Ich persönlich würde so aufstellen:

Roma

Oddo - Bonera - Yepes - Antonini

Gattuso - Pirlo - Strasser

Merkel

Robinho - Cassano

Thiago Silva übrigens nicht dabei heute...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

F. Roma

M. Oddo A. Nesta M. Yepes L. Antonini

G. Gattuso M. Ambrosini

A. Merkel

A. Cassano Z. Ibrahimovic Robinho

taugt ma bis jetzt, die Aufstellung

Wer schaut noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zur Übersicht, die Viertelfinalpartien nächste Woche:

Palermo - Parma 25/01/2011 - 21:00

Sampdoria - Milan 26/01/2011 - 17:30

Napoli - Inter 26/01/2011 - 20:45

Juventus - Roma 27/01/2011 - 20:45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rechne mit Palermo und der Roma. Die beiden anderen Spiele traue ich mich nicht tippen...

Tendenziell wohl Napoli und Samp. Ausser Max und Leo nehmen die Coppa wirklich ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Ausser Max und Leo nehmen die Coppa wirklich ernst...

Dass Allegri zumindest nicht völlig auf die Coppa scheißt, hat er mMn gestern bewiesen. Und bei der Form der beiden Teams, wird Samp von Milan wohl ziemlich weggeputzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag