forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2011 Milan spielt heute gegen Bari. Flamini, Seedorf sind angeschlagen (Knie) und können nicht spielen, Papa ist gesperrt. Aufstellung ist noch nicht bekannt, Pirlo könnte erstmals wieder dabei sein. Von mir aus können wir gleich gegen Bari rausfliegen, für mich zählt heuer nur der Scudetto. ganz genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2011 Stimmt schon, Sieg gegen Lazio ist trotzdem immer ganz nett. Lazio war besser und Juan kann durchaus Rot sehen, auch da bin ich bei dir. Von den vier angesprochenen Derbies, die man jetzt in Folge gewonnen hat, war aber Lazio eh jedes Mal zumindest leicht besser. Natürlich ist ein Sieg im Derby immer ganz nett. Vor allem für die Psyche ganz wichtig. Deswegen hoffe ich auch, dass heute viele Fans zum Training kommen, und die Burschen wieder aufrichten, denn unser Spiel war sehr stark. Kann man eigentlich nichts dran aussetzen. So muss man weiterspielen. An deinem Kommentar merkt man, dass du sehr objetkiv bist. Trotzdem muss ich dir leicht widersprechen. Im letzten Derby wurde das Spiel zwar durch den Schiri entschieden - aber die Roma war das bessere Team. Nicht so ein großer Unterschied wie im gestrigen, denn da hatte die Roma ganz wenig Torraumszenen, aber sie waren halt im Ligaspielderby den Ticken besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2011 ich wuerde so aufstellen: roma montelego-yepes-albertazzi-bonera gattuso-merkel-strasser odoumadi-pato/beretta-robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2011 Milan spielt heute gegen Bari. Flamini, Seedorf sind angeschlagen (Knie) und können nicht spielen, Papa ist gesperrt. Aufstellung ist noch nicht bekannt, Pirlo könnte erstmals wieder dabei sein. Von mir aus können wir gleich gegen Bari rausfliegen, für mich zählt heuer nur der Scudetto. So werdet ihr es aber nie zum Triple schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) GdS Vorhersage: bearbeitet 20. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2011 Warum haben Juve und Doria im Viertelfinale Heimspiel Dachte die erst genannten haben Heimrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Aufstellung beweist, dass Allegri die Coppa sehr ernst nimmt. Er spielt da aber ein mMn gefährliches Spiel, denn 1.) setzt diese Aufstellung einen klaren Sieg voraus, andernfalls wäre es als Rückschlag zu werten und 2.) riskiert er, dass die Spieler am Sonntag angeschlagen oder ausgepowert sind. MMn sollte er zumindest mixen. Gewinnen wir aber klar, sagen wir 3:0 aufwärts und keiner verletzt sich, dann hat er alles richtig gemacht. Hoffen wir das Beste. Ich persönlich würde so aufstellen: Roma Oddo - Bonera - Yepes - Antonini Gattuso - Pirlo - Strasser Merkel Robinho - Cassano Thiago Silva übrigens nicht dabei heute... bearbeitet 20. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2011 Thiago Silva, Ambrosini und vor allem Ibra (der mmn eine Pause am Nötigsten hätte) gefallen mir da gar nicht in der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 F. Roma M. Oddo A. Nesta M. Yepes L. Antonini G. Gattuso M. Ambrosini A. Merkel A. Cassano Z. Ibrahimovic Robinho taugt ma bis jetzt, die Aufstellung Wer schaut noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 3-0, 8min noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2011 MILAN hat schlussendlich hochverdient mit 3:0 gewonnen. Torschützen waren: Ibrahimovic, Merkel () und Robinho. Nächster Gegner ist Sampdoria in Genua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2011 Zur Übersicht, die Viertelfinalpartien nächste Woche: Palermo - Parma 25/01/2011 - 21:00 Sampdoria - Milan 26/01/2011 - 17:30 Napoli - Inter 26/01/2011 - 20:45 Juventus - Roma 27/01/2011 - 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2011 Rechne mit Palermo und der Roma. Die beiden anderen Spiele traue ich mich nicht tippen... Tendenziell wohl Napoli und Samp. Ausser Max und Leo nehmen die Coppa wirklich ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Januar 2011 Ausser Max und Leo nehmen die Coppa wirklich ernst... Dass Allegri zumindest nicht völlig auf die Coppa scheißt, hat er mMn gestern bewiesen. Und bei der Form der beiden Teams, wird Samp von Milan wohl ziemlich weggeputzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2011 Dein Wort in Gottes Ohr. Ich persönlich würde mich über ein Derby im Finale freuen. Wäre zudem endlich mal wieder ein Grund sich die Coppa anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts