OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2011 Vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2011 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar 2011 HAHAHA ... Heute LIVE: wie wird man in 5 minuten deutscher meister^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2011 Diese Stimmung. Ich krieg vorm Fernseher eine Ganslhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2011 Vizekusen Was für eine Verlierermannschaft. Die werden die CL-Quali wieder nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 deutscher meister wird nur der bvb unpackbar die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar 2011 Diese Stimmung. Ich krieg vorm Fernseher eine Ganslhaut. ich schau auf sky und da hört man seit der ersten minute fast nur den bienenschwarm ... die geben richtig schön gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. Januar 2011 deutsche Meisterschaft somit entschieden. bayern zu weit weg und das mainz und hannover da noch mitmischen glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2011 ich schau auf sky und da hört man seit der ersten minute fast nur den bienenschwarm ... die geben richtig schön gas! Das ist auf ARD nicht anders. Beim "Wer wird deutscher Meister" ist mir kurzfristig das Goscherl offen gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2011 Groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Januar 2011 Warum wird das Spiel im öffentlich-rechtlichen gezeigt? Ist das zukünftig öfter der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 Warum wird das Spiel im öffentlich-rechtlichen gezeigt? Ist das zukünftig öfter der Fall? das erste spiel nach ner pause immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. Januar 2011 ah danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2011 Robben drei Mal in der Auswahl zum Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts