j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2011 hoffentlich halten die mit 15.11 endlich den releasetermin für jurassic park! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2011 Wieso das? Hatte eigentlich vor, mir das zu kaufen weil die Idee nicht uninteressant ist. Mehr als an 20er würd ich dafür nicht ausgeben, die Idee wäre ja gut, deswegen hab ichs mir ja auch....."gekauft" Aber die Umsetzung is halt echt nicht das wahre Online könnts vlt recht lustig sein, oder vlt wirds auch erst später leiwand wenn du mehr freigeschalten hast, wobei 5(?) Missionen jetzt auch nicht sehr viel sind für ein Spiel. (Erste Mission hast nach 20 Min hinter dir) An deiner Stelle würd ichs mir anderswo zuerst holen, bevor dus dir kaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für die Aufklärung. Ich werd's mir wohl "von einem Freund ausborgen", trotzdem - wie von Anfang an geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2011 So gerade Uncharted 3 für Battlefield 3 geholt, die Bewertungen sind ja sehr vielsprechend. Vielleicht hol ich mir auch das Buch dazu, schaut sehr geil aus. Zuvor werd ich aber ohnehin Goldeneye Reloaded zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 heut wurde uncharted verschickt, das heisst ab moren gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke für die Aufklärung. Ich werd's mir wohl "von einem Freund ausborgen", trotzdem - wie von Anfang an geplant. Kurzes Update: Habs jetzt nochmal gespielt für 20 min. Was mir negativ auffällt ist die recht dumme KI teilweise, und im Soloplay isses einfach viiel schwerer, erstrecht wenn man inkompetente Team KIs hat Sonst hast du halt nicht viele Möglichkeiten was zu machen, 2 verschiedene Waffen, evtl Geiseln fesseln und gefangen halten, mit E einen Nahlampf angriff und das wars. Sonst is das Spiel recht anspruchsvoll von der Schwierdigkeit her (kanns nur vom Offline Modus sagen), Steuerung und das ganze erinnert mich ganz ganz stark an L4D. Ich spiel atm Batman Arkham Asylum, gefällt bis jetzt Muss halt nach 2 Stunden den PC neu starten bearbeitet 31. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2011 heut wurde uncharted verschickt, das heisst ab moren gehts los Mein Postler kräut am Feiertag nie daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Oktober 2011 Mein Postler kräut am Feiertag nie daher scheisse, is ja feiertag najo, mittwoch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2011 scheisse, is ja feiertag najo, mittwoch halt Zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2011 wie ist Uncharted 1 und 2 so? zahlt es sich aus, dass man das heute noch spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das 2er auf jeden Fall, sicher das Beste PS3 Spiel und von der Story sogar einen Tick besser als das 3er !!!!!!!! Das erste naja, ist kein Muss aber kannst mal ausborgen vl wenn dir fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 wie ist Uncharted 1 und 2 so? zahlt es sich aus, dass man das heute noch spielt? Selbstverständlich! Erstaunlich, dass du das noch nicht längst nachgeholt hast. Der erste Teil ist sehr gut, allerdings mit viel Schießerei. Der zweite Teil ist eigentlich einer meiner 3 Lieblings PS3 Titel. Absoluter Pflichttitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Selbstverständlich! Erstaunlich, dass du das noch nicht längst nachgeholt hast. Der erste Teil ist sehr gut, allerdings mit viel Schießerei. Der zweite Teil ist eigentlich einer meiner 3 Lieblings PS3 Titel. Absoluter Pflichttitel! ich hab erst seit einem jahr eine PS3 und wusste bis heute gar nicht, dass es die Uncharted-reihe überhaupt gibt. hab eh so einiges auf meiner to do-liste stehen (AC, Saboteur), aber das braucht noch ewig, bis ich das abgearbeitet habe, alleine GTA4 hab ich von April bis September gespielt und vor zwei wochen hab ich erst mit RDR begonnen . aber wenigstens bekomm ich alle titel wesentlich günstiger als zum release. also auch rauf mit Uncharted auf die liste . bearbeitet 31. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) hab eh so einiges auf meiner to do-liste stehen (AC, Saboteur), aber das braucht noch ewig, bis ich das abgearbeitet habe, alleine GTA4 hab ich von April bis September gespielt und vor zwei wochen hab ich erst mit RDR begonnen . aber wenigstens bekomm ich alle titel wesentlich günstiger als zum release. also auch rauf mit Uncharted auf die liste . Also mMn kannst zumindest Uncharted 2 ganz nach oben auf deine Liste vor AC und auf alle Fälle vor Saboteur schreiben. Die Uncharted-Spiele sind wie GT5, Heavy Rain und God of War (kannst auch auf deiner Liste aufnehmen) PS3 exklusiv und da merkt man recht deutlich was technisch aus der Konsole herauszuholen ist. Der 2te Teil hat vor 2 Jahren jedenfalls Jubelstürme losgebrochen. Vorallem die Inszenierung der Actionsequenzen ist sensationell. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Review: http://www.gametrailers.com/video/review-uncharted-2/57257 bearbeitet 1. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. November 2011 erster teil von uncharted war auch grandios mmn. kann man auch bedenkenlos kaufen, platinum edition ist von beiden ja günstig zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts