XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Schau die letzten Seiten Auf jeden fall Spielenswert, hat mir extrem taugt das Spiel. Es ist verdammt! Splattrig, hab noch nie was krasseres gsehen bei einem PC Spiel, fetzt extrem, die Story is auch recht ok, und du spielst daran sehr lange. Ich zumindest hab locker 20 std gspielt und war bei 88%, ohne vielen Nebenquests. JEtz komm ich aber momentan nimmer weiter und ich hab keine Lust mehr Ja sorry, hatte mir nicht gedacht dass das Spiel auf den "letzten" Seiten erwähnt wurde. Danke auf jeden Fall für die Info. Werd ich wohl antesten müssen. P.s.: WIe sieht es mit Schockeffekten a la Dead Space 2 aus? bearbeitet 10. Oktober 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Oktober 2011 P.s.: WIe sieht es mit Schockeffekten a la Dead Space 2 aus? überhaupt keine. du rennst 3/4 der zeit in offenen, gut beleuchteten gegenden herum. mir hats auch sehr gut gefallen, allerdings mit der zeit wirds recht monoton. ende war... ...irgendwie nur zaach. sehr müsahm zu spielen und der endkampf ein ziemlicher witz. story hat auch net besonders abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja sorry, hatte mir nicht gedacht dass das Spiel auf den "letzten" Seiten erwähnt wurde. Danke auf jeden Fall für die Info. Werd ich wohl antesten müssen. P.s.: WIe sieht es mit Schockeffekten a la Dead Space 2 aus? Is jetzt nicht so org, selten hats mich grissn,,vl bei so manchen Zombie "bossen" , oder wenn von hinten ein Zombie auf dich zugrennt kommt etc. Gibt 1-2 Gebiete wo ich garnicht gern war, weils einfach recht düster und schirch war. Ist halt eher ein Survival-action-fp-rpg als ein Schocker bearbeitet 10. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 Also wenn amazon.uk keine originalgetreuen Fälschungen verkauft, dann schon. Hab in versch. Foren gelesen, dass dieser Bug erst seit dem letzten Update auftritt. Probiers jetzt gerade in der DX9-Version, das soll manchmal helfen. Außerdem halbieren sich die Ladezeiten, was durchaus angenehm ist. Das problem ist bei mir auch nach dem update aufgetreten, das hat sich aber inzwischen irgendwie von selbst erledigt... Hab mir heute madden nfl 12 geholt, nachdem mein letztes das 08er war war die umstellung echt schwierig, aber die grafik ist echt schön gemacht, die spieler schaun großartig aus und alle bewegen sich viel realistischer. Bis jetzt machts spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist halt eher ein Survival-action-fp-rpg als ein Schocker Alles klar, danke dir. Zum anreissen reicht mir das eh vollkommen. Slaughter!!!! bearbeitet 10. Oktober 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Nochmal in DX10 probiert, ein paar Runden hats geklappt, dann wieder Freeze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Siedler 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Oktober 2011 Heute kostet Metro 2033 auf Steam nur €2,50. Probier ich mal aus, nachdem mir STALKER schon wahnsinnig gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2011 Heute kostet Metro 2033 auf Steam nur €2,50. Probier ich mal aus, nachdem mir STALKER schon wahnsinnig gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2011 gt5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Heute kostet Metro 2033 auf Steam nur €2,50. Probier ich mal aus, nachdem mir STALKER schon wahnsinnig gut gefallen hat. Ist leider nicht zu vergleichen. Grafik ist super, der Preis ein Wahnsinn, die Story ist sowieso cool. Lohnt sich also mehr als. Aber STALKER ist es keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist leider nicht zu vergleichen. Grafik ist super, der Preis ein Wahnsinn, die Story ist sowieso cool. Lohnt sich also mehr als. Aber STALKER ist es keines. ja, habs jetzt paar Levels lang angespielt, und es macht echt lang nicht so viel Spaß wie Stalker. Ist extrem linear und bis jetzt recht monoton (wobei Kämpfe gegen Menschen schon cool gemacht sind), das RPG Element fehlt eigtl vollkommen, find ich schade. Trotzdem, für 2,50€ hats sich ausgezahlt. bearbeitet 12. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 lests lieber das buch, DAS ist ein genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Oktober 2011 "Kill Orcs" oder wie das heisst. Tower Defense gemischt mit RPG gemischt mit 3rd-Person-Action. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Oktober 2011 "Kill Orcs" oder wie das heisst. Tower Defense gemischt mit RPG gemischt mit 3rd-Person-Action. Genial. "orcs must die" hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen. kostet immerhin nur 14,- über steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts