Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2016 mir taugts überhaupt nicht. das ist einfach nur _irgendwas_ imo ist es nicht nur trashig sondern trash. Habs auch aufgegeben. Schade eigentlich. Fand das erste Saints Row richtig gut. Gut, da nahm es sich auch ein bisserl ernster. Aber alleine, dass man auf L1 so viele wichtige Sachen legt. Da muss man sich auch ewig dran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2016 Das erste Saints Row war auch ein ernstes Spiel und ein GTA Konkurrent, keine Ahnung warum das Spiel dann irgendwann soo ins Lächerliche abdrifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juli 2016 Das erste Saints Row war auch ein ernstes Spiel und ein GTA Konkurrent, keine Ahnung warum das Spiel dann irgendwann soo ins Lächerliche abdrifte. Wahrscheinlich wollte man ein wenig in eine andere Richtung als GTA, weil man ein kleineres Budget hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2016 Wahrscheinlich wollte man ein wenig in eine andere Richtung als GTA, weil man ein kleineres Budget hatte. Natürlich, aber dafür ist man pro Spiel schlechter geworden finde ich, aber wahrscheinlich gibts auch genug die die neuen Teile lustig finden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juli 2016 War mein erstes Saints Row und fand es ehrlich gesagt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2016 War mein erstes Saints Row und fand es ehrlich gesagt super Beim ersten Saints Row was wir noch gesüchtelt haben war grad dein erster Schultag, das is Anfang September erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Natürlich, aber dafür ist man pro Spiel schlechter geworden finde ich, aber wahrscheinlich gibts auch genug die die neuen Teile lustig finden ^^ Ich liebe Saints Row, es ist einfach die konsequente Weiterentwcklung zuerst Stillwater, dann 2. Stadt, dann Weltherrschaft und schließlich Aufbruch ins Weltall *gaga*, und alleine der irre Chareditor, geht nix über mein komplett violett gewandetes Gangsterschätzchen im 2er mit Katana am Superbike :allaaah: und dann GRÜN gekleidete Gegner meucheln, muha, , es ist obszön, vulgär, zynisch, garstig, bekloppt, sexy, over the edge. Alleine im 4er die Sprünge über ganze Häuser und es spielt Haddaway. Muß mir noch das HD-Vice City aus dem PSN holen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80303-was-spielt-ihr-zurzeit/page-433? Einfach ein Meilenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2016 Hab Saint row 3 mal fuer 5 Euro gekauft und habe Mich ein paar Stunden lang gut unterhalten. Allein schon der irre Modus wo Wellen lauter Gegner kommen ist verrückt und lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2016 Oder als Hotdog oder Maskottchen herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juli 2016 Pokémon Go (eh kloar) Project Cars UEFA 2016 (PES2016) Candy Crush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 werd mir heute oder morgen i am setsuna kaufen. bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2016 kennt wer ein gutes Strategie spiel welches aktuell am Markt ist? In der richtung von Stronghold, AoE oder C&C??? Wenn möglich auch ein Spiel welches Online noch häufig gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Juli 2016 starcraft 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2016 starcraft 2? aktuell hat er gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juli 2016 Im Moment wird Assassins Creed Syndicate gesüchtelt, schon so ziemlich alles erledigt was es gibt, aber es gibt ja noch den Jack the Ripper Dlc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts