Recommended Posts

1909

mir taugts überhaupt nicht. das ist einfach nur _irgendwas_

imo ist es nicht nur trashig sondern trash.

Habs auch aufgegeben. Schade eigentlich. Fand das erste Saints Row richtig gut. Gut, da nahm es sich auch ein bisserl ernster.

Aber alleine, dass man auf L1 so viele wichtige Sachen legt. Da muss man sich auch ewig dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Saints Row war auch ein ernstes Spiel und ein GTA Konkurrent, keine Ahnung warum das Spiel dann irgendwann soo ins Lächerliche abdrifte.

Wahrscheinlich wollte man ein wenig in eine andere Richtung als GTA, weil man ein kleineres Budget hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wahrscheinlich wollte man ein wenig in eine andere Richtung als GTA, weil man ein kleineres Budget hatte.

Natürlich, aber dafür ist man pro Spiel schlechter geworden finde ich, aber wahrscheinlich gibts auch genug die die neuen Teile lustig finden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War mein erstes Saints Row und fand es ehrlich gesagt super :D

Beim ersten Saints Row was wir noch gesüchtelt haben war grad dein erster Schultag, das is Anfang September erschienen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Natürlich, aber dafür ist man pro Spiel schlechter geworden finde ich, aber wahrscheinlich gibts auch genug die die neuen Teile lustig finden ^^

Ich liebe Saints Row, es ist einfach die konsequente Weiterentwcklung zuerst Stillwater, dann 2. Stadt, dann Weltherrschaft und schließlich Aufbruch ins Weltall :) *gaga*, und alleine der irre Chareditor, geht nix über mein komplett violett gewandetes Gangsterschätzchen im 2er mit Katana am Superbike :allaaah: :allaaah: :allaaah: und dann GRÜN gekleidete Gegner meucheln, muha, :augenbrauen: , es ist obszön, vulgär, zynisch, garstig, bekloppt, sexy, over the edge. Alleine im 4er die Sprünge über ganze Häuser und es spielt Haddaway.

Muß mir noch das HD-Vice City aus dem PSN holen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80303-was-spielt-ihr-zurzeit/page-433?

Einfach ein Meilenstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kennt wer ein gutes Strategie spiel welches aktuell am Markt ist? In der richtung von Stronghold, AoE oder C&C???

Wenn möglich auch ein Spiel welches Online noch häufig gespielt wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag