odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Hitman Hole in one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juni 2016 Sheltered wiedermal reingekippt. Habs im Early Access schonmal probiert, da wars noch eher unrund, spielt sich jetzt viel besser. Gleich mal 43 Tag überlebt, und es geht noch weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2016 Was mir grad bei Ark passiert is, so eine kette von Ereignissen is doch einfach nur unpackbar, das beschreibts am besten: Ich dazah das nimmer Ich muss an neuen Spielstand machen sonst werd ich wegen dem irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2016 Sheltered wiedermal reingekippt. Habs im Early Access schonmal probiert, da wars noch eher unrund, spielt sich jetzt viel besser. Gleich mal 43 Tag überlebt, und es geht noch weiter... Nachdem ich deinen beitrag gelesen habe, hab ich es jetzt auch wieder mal paar Stunden gezockt. Es ist vom Umfang her zwar besser geworden, aber leider fehlt noch immer einiges bis es wirklich gut ist. Viele Unlogische Bugs zum Beispiel stören mich (man kann nicht mit mehrerer Personen an einer Aufgabe arbeiten; XP für einen Kampf bekommt nur der Char, der den letzten Gegner killt...) und ausserdem Fehlt mir das gewisse Etwas. Ich kann zwar nicht genau sagen was es ist, aber es fehlt einfach was um mich lngfristig zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 irgendwie vermisse ich Total War: Warhammer in diesem Thread zock es seit Sonntag und es gefällt sehr! Ausserdem hab ich wieder mit Aion angefangen, hab das mal vor ein paar Jahren gespielt... die Welt gefällt mir noch immer Xcom 2 und Tomb Raider hab ich mir auch zugelegt... so viele Spiele und so wenig Freizeit :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juni 2016 Weil von Total War gesprochen wird: Auf dem Convertible spiele ich momentan Rome-Total War. Weitere Spiele werden in den Ferien auf dem Gerät ausprobiert und das Leistungsmaximum des Grafikchips ausgetestet Auf der PS4 spiel ich momentan eigentlich gar nicht. Nach Uncharted 4 und The Walking Dead Michonne hab ich momentan keine Lust auf was Neues.NBA werd ich mir runterladen und im Sommer mal ausprobieren (bin nicht so der Basketballfan).Und Metro Last Light werd ich auch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzten (Hab bei 2033 auch mal eine längere Pause gemacht und es danach an einem Tag fertig gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2016 Tropico 5 (derzeit gratis Game bei Ps plus) einfach genial - Kampagne sowie Multiplayer schwierig, aber verständlich aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2016 Tropico 5 (derzeit gratis Game bei Ps plus) einfach genial - Kampagne sowie Multiplayer schwierig, aber verständlich aufgebaut. Habs 10 min gespielt und wurde direkt unerwartet von ein paar Piraten angegriffen -> Ganze Stadt hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juni 2016 Habs 10 min gespielt und wurde direkt unerwartet von ein paar Piraten angegriffen -> Ganze Stadt hinüber. wenn mans mal ein bisschen checkt das Spiel ist es einfach viel zu einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juni 2016 Tropico 5 (derzeit gratis Game bei Ps plus) einfach genial - Kampagne sowie Multiplayer schwierig, aber verständlich aufgebaut. schwierig würd ich die tropico-kampagne jetzt nicht nennen und ich bin absolut kein freak in solchen spielen. ich hätt gerne mal ein vernünftiges next gen tennisgame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 schwierig würd ich die tropico-kampagne jetzt nicht nennen und ich bin absolut kein freak in solchen spielen. ich hätt gerne mal ein vernünftiges next gen tennisgame. Tennisspiel wär echt wieder mal was. Letzte war glaub ich Top Spin 2 was mir gefallen hat. Gab auch viel Müll leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2016 wenn mans mal ein bisschen checkt das Spiel ist es einfach viel zu einfach... wenn mans mal ein bisschen checkt das Spiel ist es einfach viel zu einfach... Kann ich mir eh denken, war nur etwas überrascht dass es hier überhaupt wirkliche "Angriffe" gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2016 Top Spin! Ich glaube, da habe ich mal eine Tastatur vor Wut zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2016 top spin 5 war geil. bane hab ich da oft genug paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) top spin 5 war geil. bane hab ich da oft genug paniert geh koten. außerdem wars das 4er, dodl. Top Spin! Ich glaube, da habe ich mal eine Tastatur vor Wut zerstört. ich hab den controller durch das zimmer geworfen. ich hab aber noch den verstand besessen und ihn in einen haufen polster gepfeffert. bearbeitet 7. Juni 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts