freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Derzeit Homefront und Red Dead Redemption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2011 nach sensationellen 4-5 stunden die sp kampagne von homefront durch... FAIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 nach sensationellen 4-5 stunden die sp kampagne von homefront durch... FAIL Welch wunder bei einem Spiel,dass mehr Wert auf den Multiplayer legt oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. März 2011 War früher treuer XBOX Fan, aber nach dem 3 RoD in 3 Jahren bin ich zur PS3 gewechselt mit der ich mehr als zufrieden bin. Weil ich aber sehe dass ich die XBOX 360 schon sehr günstig gibt, meine Frage ?? Lohnt sie sich wieder ?? Wie schauts mit dem RoD Problem aus ??? Oder ist sie eigentlich unnötig wenn ich eine PS3 habe ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Das ist reine Geschmackssache,ich persönlich finde die Xbox vorallem im Online Bereich um welten besser. Ich hab meine Box jetzt zirka seit 4 Jahren und sie funkt immer noch einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Welch wunder bei einem Spiel,dass mehr Wert auf den Multiplayer legt oO homefront soll in erster linie ein multiplayer shooter sein? kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen bei dem bescheidenen multiplayerumfang... 6 maps, 2 spielmodi... wow bearbeitet 20. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. März 2011 Der J.D hat Recht, Homefront wurde seit Ewigkeiten mitn Singleplayer promotet, und 100 mal erwähnt wie toll die Story ist und alles, die ganzen Trailer mit Nordkorea und alles, also das Spiel war am Singleplayer ausgelegt nur leider ham sie versagt damit, ich habe mit seit Ewigkeiten drauf gefreut und dann aber noch storniert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Es scheint sowieso Trend zu sein,dass neue Spiele eine Spielzeit um die 5 Stunden haben. Cod und Medal of Honor waren ja genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2011 Der J.D hat Recht, Homefront wurde seit Ewigkeiten mitn Singleplayer promotet, und 100 mal erwähnt wie toll die Story ist und alles, die ganzen Trailer mit Nordkorea und alles, also das Spiel war am Singleplayer ausgelegt nur leider ham sie versagt damit, ich habe mit seit Ewigkeiten drauf gefreut und dann aber noch storniert .... +1 hab amazon auch gschrieben, dass sie sichs ghalten können OT: NFS Undercover wird heute fertigspielt, danach reiss ma Race Driver Grid an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2011 viel spass bei GRID, eines der besten rennspiele die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. März 2011 Amnesia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 viel spass bei GRID, eines der besten rennspiele die es gibt THIS!!!! Besonders die online CrashDerbys machten richtig Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2011 dsj210 in der dosbox am mac. *nostalgia* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März 2011 FIFA 11 MM mir Celtic, gerade fürs CL Achtelfinale qualifiziert Ab 21.04 nur noch Mortal Kombat 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) viel spass bei GRID, eines der besten rennspiele die es gibt habs eh am pc schon durchgspielt jetzt hald auf der xbox - wegen den erfolgspunkten warats wann kommtn GRID 2 raus? bearbeitet 21. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts