Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Januar 2013 GTA III in der Arbeit am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Januar 2013 Haha am Handy :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2013 GTA III in der Arbeit am Handy Wie is' es am Handy so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 4. Januar 2013 für die nächsten paar tage lass ich fc3 jetzt auch mal ruhen. kotzt mich einfach nur mehr an tell me more ^^ wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2013 tell me more ^^ wieso? TLDR: Er ist ein Noob und kommt wo nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Januar 2013 Wie is' es am Handy so? Nicht so gut. Das Schießen und Drehen ist so schlecht. Es soll aber eine Art Magnetcontroller fürs iPhone 5 draußen sein, das wäre interessant. Ansonsten macht das am Handy nicht wirklich Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2013 TLDR: Er ist ein Noob und kommt wo nicht weiter kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2013 Wär dann wohl eine möglichkeit v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Januar 2013 Beisst sich aber mit den neuesten Androidversionen noch. Da ist also Vorsicht geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2013 CoD4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Januar 2013 GTA III in der Arbeit am Handy Geilo Ich werds mir für mein Samsung Tablet laden, ist sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2013 CoD4 HACKS!!!1 Wär dann wohl eine möglichkeit v funktioniert das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2013 Nicht so gut. Das Schießen und Drehen ist so schlecht. Es soll aber eine Art Magnetcontroller fürs iPhone 5 draußen sein, das wäre interessant. Ansonsten macht das am Handy nicht wirklich Spaß. Hm, hab' ich mir fast gedacht. Da bleib' ich lieber bei meinen "klassischen" GTA-Games, da hab' ich jedes Mal a Riesengaudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Januar 2013 HACKS!!!1 nope, mach ich nur bei spielen auf die ich absolut keine Lust mehr hab. MW2 z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2013 Hab eigentlich gemeint, dass das spiel schon so verseucht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts