OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2012 GRID ist echt toll, kommt da nicht bald eh der zweite teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Hätte ich sogar noch hier, war bei meiner Grafikkarte mit dabei. Weiß aber nicht, ob man da noch eine Seriennummer dazu braucht und wenn ja, wo ich die habe. Aber die DVD kannst du gerne haben. edit: In dem Fall kannst du das Spiel also gerne von mir haben. Super, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2012 GRID ist echt toll, kommt da nicht bald eh der zweite teil? vor kurzem gabs mal den 1. teaser, fuercht das dauert noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. August 2012 Gerade Sleeping Dogs' Hauptstoryline durchgespielt - und dabei gestern erst angefangen, ingesamt vielleicht zwölf Stunden Spielzeit. Die Story hatte so verdammt gute Ansätze, das Ende ist allerdings schwer unbefriedigend. Werd' noch die Nebenmissionen machen und dann wird das Spiel wieder verschimmeln. Überhaupt keine Motivation, das nochmal durchzuspielen. Bin froh, dass ich es "günstig" erworben habe, 50€ oder gar mehr ist es leider nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2012 Hab mir die Dark Souls prepare to die Edition für den PC geholt, und muss kotzen Ansich bestimmt ein leiwandes Spiel was ich so gesehen hab. ABER Soo eine miese PC portierung, da speibst dich an. Steuerung ist irgendwas (auch wenn Einstellbar), die Sensi von der Maus kann man hingegen nicht ändern, sogar auf kleinser Stufe kann man die Kamera kaum mit der Maus steuern Auflösung auf 1680x1050, jedoch ändert sich nichts zwischen der, und einer 1024er (außer mit comm. patch) ?! Bei einem Spiel wo man sich konzentrieren muss und wo man sehr oft stirbt, ziemlich bitter finde ich. Aber gut, vlt wird daran noch geschraubt. Bis dahin widme ich mich lieber Guild Wars 2! Apropo, spielt das denn sonst niemand??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. August 2012 seit heute: CS:GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2012 seit dem Wochenende: Trials Evolution eins der XboxLive Arcade Games, dass seinen Preis eindeutig wert ist! Vor allem auch im Multiplayer sehr spaßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 seit heute: CS:GO Wir könnten mal eine Partie anreissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. August 2012 seit beginn krankenstand: football manager 2012 von SEGA - lässt einen echt nimma los und ich habs in den 5 tagen gerade mal geschafft eine saison zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 27. August 2012 Wir könnten mal eine Partie anreissen... + dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2012 + dubai 2on2 gogo azze holztor, no grens, no awe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 27. August 2012 2on2 gogo azze holztor, no grens, no awe bin für Steamname-austausch per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. August 2012 ich schreib meinen einfach hier rein: Tyler D. könnt ma dann gleich ne ASB Grp gründen, zwecks Übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. August 2012 Wie Is CS:GO ? Spiele auch mit dem Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Werd mir CS:GO auch holen, whs morgen/übermorgen 14€ sind nicht viel, und wenn ich dran denke wieviel spaß ich mit 1.6 hatte.. passt schon ZombieMod kommt auch (oder gibts schon?) Wird wenig verfügbare Zeit mit GW2 und CS:GO bearbeitet 27. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts