Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2012 Mir taugt des Legends am meisten, wobei ich die anderen nicht sooo gut kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2012 Weniger als 2 Wochen bis zum Guild Wars 2 Release.. hab mir fast keine Videos oä angesehen, will einfach alles neu entdecken. Hoffentlich kanns an den 1. Teil anschließen :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2012 Ghost Recon 2 Future Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2012 Werd heute Dirt 3 mal probieren und vlt die ein oder andre Burg in Stronghold bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. August 2012 bald CS:GO !!!111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2012 bald CS:GO !!!111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. August 2012 Weniger als 2 Wochen bis zum Guild Wars 2 Release.. hab mir fast keine Videos oä angesehen, will einfach alles neu entdecken. Hoffentlich kanns an den 1. Teil anschließen :love: freu mich auch schon extrem drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2012 freu mich auch schon extrem drauf weißt schon wasd spielen wirst? Daran wirds bei mir wohl schon scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. August 2012 heute wird mal wieder medieval 2 installiert und die third age-mod draufgeschmissen. bin schon gespannt, wie mich herr der ringe im total war-style begeistern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 16. August 2012 Vorgestern im Krankenstand über den DOS Box Emulator "Boxer" für Mac OS X gestolpert und gleich X-Com: Enemy Unknown angezockt. 2 Mal nach wenigen Monaten gescheitert (erst zweiter Schwierigkeitsgrad), aber schön langsam wird's wieder und man gewöhnt sich an die behutsame rundenbasierte Vorgangsweise. Hoff, das Remake im Oktober bringt wieder das Feeling. Für die PS3 hab ich's schon vorbestellt :party: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2012 darksiders 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. August 2012 darksiders 2 Geil! Ich bekomm meine CE morgen- hoffentlich!! Ersteindruck? Ich hab grad erst den einser wiedermal durchgespielt, also wenns nur so gut wird wie Teil 1 dann bin ich schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) in allen belangen besser als der 1. (ausser grafisch, leider). mehr platforming, besseres kampfsystem, mehr loot. ich kann dir den test von 4players empfehlen durchzulesen bearbeitet 16. August 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. August 2012 in allen belangen besser als der 1. (ausser grafisch, leider). mehr platforming, besseres kampfsystem, mehr loot. ich kann dir den test von 4players empfehlen durchzulesen passt danke. hab den test überflogen, da ich mich nicht spoilern lassen will. Aber die Aussage besser als Teil 1 reicht mir schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 also bis jetzt find ich mw3 recht leiwand, besonders den kill confirmed und der infected modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts