Recommended Posts

forever blowing bubbles

Weniger als 2 Wochen bis zum Guild Wars 2 Release.. hab mir fast keine Videos oä angesehen, will einfach alles neu entdecken. Hoffentlich kanns an den 1. Teil anschließen :love: :love:

:love: freu mich auch schon extrem drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

heute wird mal wieder medieval 2 installiert und die third age-mod draufgeschmissen. bin schon gespannt, wie mich herr der ringe im total war-style begeistern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Vorgestern im Krankenstand über den DOS Box Emulator "Boxer" für Mac OS X gestolpert und gleich X-Com: Enemy Unknown angezockt. 2 Mal nach wenigen Monaten gescheitert (erst zweiter Schwierigkeitsgrad), aber schön langsam wird's wieder und man gewöhnt sich an die behutsame rundenbasierte Vorgangsweise. Hoff, das Remake im Oktober bringt wieder das Feeling. Für die PS3 hab ich's schon vorbestellt :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darksiders 2

Geil! Ich bekomm meine CE morgen- hoffentlich!! :nervoes:

Ersteindruck?

Ich hab grad erst den einser wiedermal durchgespielt, also wenns nur so gut wird wie Teil 1 dann bin ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in allen belangen besser als der 1. (ausser grafisch, leider). mehr platforming, besseres kampfsystem, mehr loot. ich kann dir den test von 4players empfehlen durchzulesen

passt danke.

hab den test überflogen, da ich mich nicht spoilern lassen will. Aber die Aussage besser als Teil 1 reicht mir schon :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag