Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

mir wurscht, hauptsache paniert :finger2:

Korrekt, die Freude bleibt gleich und wennst beim Halma paniert wirst. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab gestern meine PS2 wieder aktiviert. Sind nicht alle meine PSone und PS2 Spiele, aber diese werde ich wohl mal des öfteren wieder zocken. Überhaupt Bomberman und NFS Hot Pursuit 2 mit Kumpels :heart:
Leider braucht man aber zum speichern von PSone Games eine PSone Memory Card. Hab ich aber bereits günstig im Internet gefunden, da ich wieder derbe Bock auf Theme Hospital hätte, und ohne MC is holt Orsch :D

post-27672-0-92558300-1465486417_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab gestern meine PS2 wieder aktiviert. Sind nicht alle meine PSone und PS2 Spiele, aber diese werde ich wohl mal des öfteren wieder zocken. Überhaupt Bomberman und NFS Hot Pursuit 2 mit Kumpels :heart:

Leider braucht man aber zum speichern von PSone Games eine PSone Memory Card. Hab ich aber bereits günstig im Internet gefunden, da ich wieder derbe Bock auf Theme Hospital hätte, und ohne MC is holt Orsch :D

attachicon.gifps2.jpg

Theme Hospital gibts auch fürn PC, auf Origins sogar eine Zeit lang gratis. :)

Ich wusste garnicht dass es ein Fight Club Spiel gab?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Theme Hospital gibts auch fürn PC, auf Origins sogar eine Zeit lang gratis. :)

Ich wusste garnicht dass es ein Fight Club Spiel gab?!

Danke aber meinen PC hab ich eigentlich nur für Internet und Musik :D War immer schon ein Konsolero :D

Fight Club ist jetzt nicht wirklich gut, aber damals hab ich es derbe gefeiert. Recht geiler Soundtrack im Game mit Songs von Korn, Limp Bizkit, Queens of the Stone Age und mehr.

Da gabs damals bereits X-Rays wie jetzt bei Mortal Kombat :D Dem Gegner konnte man diverse Knochen brechen haha.

Gerade heut noch eine PS1 Memory Card bestellt, freu mich schon. Zur Zeit schon seit längerem keine Lust auf PS4.

Außerdem hatte die 1 u 2 den wunderbaren SplitScreen. Und solche Hammer Games!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem ich steam verwende, bin ich einen ganz neuen weg eingeschlagen -> adventure games im point und click style.

das spiel a new beginning - final cut, habe ich richtig verschlungen weil es so Leiwand war.

meine frage, da ich mich in dem Genre noch nicht richtig orientiert habe: kennt ihr ähnliche spiele oder könnt ihr mir in diese Richtung etwas empfehlen was man in diesem Bereich nicht versäumt haben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

seitdem ich steam verwende, bin ich einen ganz neuen weg eingeschlagen -> adventure games im point und click style.

das spiel a new beginning - final cut, habe ich richtig verschlungen weil es so Leiwand war.

meine frage, da ich mich in dem Genre noch nicht richtig orientiert habe: kennt ihr ähnliche spiele oder könnt ihr mir in diese Richtung etwas empfehlen was man in diesem Bereich nicht versäumt haben darf?

Schau beim Spiel unten auf "ähnliche Produkte", solltest schon was finden

http://store.steampowered.com/app/214340/?snr=1_5_9__300 zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca. 10 "Fast-Herzinfarkten" fängt Dark Souls - Prepare to die mir zu gefallen an :aufdrogen:

Eines der besten Spiele überhaupt. Es gab jetzt am 10. auch einen Event, dass möglichst viele Leute wieder mit dem Spiel beginnen sollen, also dürfte auch online genug los sein.

Ich spiele gerade Witcher 3, bin erst bei Level 11 und hab mir trotzdem sofort alle DLCs gekauft.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag