Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Na dann viel Spaß, es gibt 25 Endings :D ^^

Werde es mir auf der Disc Version holen, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und verdient sich einfach neben der PS3 Version im regal zu stehen :D

Das ist wohl eine Trophy, die ich mir nicht holen werd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Jetzt mit Far Cry Primal begonnen. Fazit nach 2h. Gefällt bisher, mal schauen ob es sich abnutzt. Die eigene Sprache ja recht nett und machts auch authentischer allerdings nervt es laufend auf die Untertitel zu achten.

Edit: Grafisch allerdings echt geil gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gestern bei far cry primal einen bären erlegt :v:

allerdings nur mit hilfe eines gezähmten tieres

Bis jetzt kaum Probleme, bis auf diese dämlichen Nashörner. Jage eines und flieht vor mir und meinen Bären mitten in eine Herde dann gehts rund und lieg nur noch am Boden. Am schlimmsten wars im Norden im Schnee. Wollt nur mal kurz so einen Schnellreisepunkt machen geh um die Ecke und da kommen mir 3 Feinde entgegen und ignorieren mich, hatten im Schlepptau 5 Riesenmammuts. So schnell konnt ich garnicht schauen war der Bär und ich Tod. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

hm, bären zähmen. auf die idee bin ich in dem moment natürlich nicht kommen

wurscht, dafür hab ich jetzt a tolles bärenfell

Mir fehlen Höhlenbärenfelle für ein Hausausbau. Aber die sind in irgendeiner Höhle im Schnee, aber jetzt zumindest hab ich den Perk dass ich nicht mehr friere. Aber sind auch zähe Burschen. Und ich Idiot hätte schon längst den Perk fürs Reiten lernen können. Kann ich jetzt auch auf meinen Bär reiten. Aber irgendwie nicht so geil, lass ihn lieber kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind bei Far Cry Primal Krokodile? Nicht dass ich einen Herzinfarkt bekomme

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sind bei Far Cry Primal Krokodile? Nicht dass ich einen Herzinfarkt bekomme

Yo, bin da schon einmal draufgegangen. Nix gesehen. Seit dem überprüfe ich jedes Gewässer mit dem Jägerblick. Da stichts sofort raus. Vor allem Beißfische waren fies. Dachte mir wasn jetzt los seh nix und dauernd Schaden. :clever:

Edit: Nervt zwar, aber generell sollte man laufend mit dem Jägerblick rumrennen. In der ganzen Vegetation Gegner und Tiere ansonst echt schwer wahr zu nehmen wenn man zum nächsten Ziel läuft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Auf Far Cry Primal bin ich auch schon gespannt, kommt jetzt leider mal nach hinten in die To-do-Liste. Aber bei einem eine Woche gebrauchten Spiel um € 30,- kann man schon mal zuschlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin vor paar Tagen mit Far Cry Primal fertig geworden.

Tolles Spiel, hat mich wirklich gut unterhalten und war vielleicht sogar noch eine Spur besser als sein Vorgänger, mMn. Leider ist bei meinem Spiel auch ein großer Bug dabei, denn als ich den dritten Schneeblut-Leitwolf zähmen musste, hätte ich den eine Stunde lang angreifen können, es hat einfach keinen Balken gegeben, der seine Lebensenergie angezeigt hat. Daher habe ich das Spiel nun mit 93 % abgeschlossen (paar Hände und Höhlenmalereien wollte ich nicht mehr sammeln, da keine Lust),

Aber alles in allem hat es richtig viel Spaß gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Yo, bin da schon einmal draufgegangen. Nix gesehen. Seit dem überprüfe ich jedes Gewässer mit dem Jägerblick. Da stichts sofort raus. Vor allem Beißfische waren fies. Dachte mir wasn jetzt los seh nix und dauernd Schaden. :clever:

Edit: Nervt zwar, aber generell sollte man laufend mit dem Jägerblick rumrennen. In der ganzen Vegetation Gegner und Tiere ansonst echt schwer wahr zu nehmen wenn man zum nächsten Ziel läuft.

Ok danke, muss erstmal Far Cry 4 fertigspielen, da ist mir noch kein Krokodil untergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag