Recommended Posts

zH MediaCorner

Viel Spass mit TWD 2, finds die beste Telltale Serie. Nicht mehr ganz so emotional wie Staffel 1 aber fands sehr gut gelungen.

Du danke, habe es gestern bereits durchgezockt ;) Jeden Tag eine Episode gespielt, gestern dann aber gleich 4 + 5 kombiniert. War wieder sehr geil, wenn manchmal auch etwas Fragwürdig :D

* Nur lesen wer es durch hat*

Clementine ist 11 Jahre alt, und macht so gut wie alles, trifft Entscheidungen für die ganze Gruppe etc. Schon klar, es geht um die Entwicklung von ihr, und die ist enorm. Aber trotzdem ... Insgesamt dennoch ein Hammer Spiel :)

Ajo, welches Ende hattest du? Ich hab Kenny erschossen :( Dafür halt auch die Psycho-Tante zurück gelassen und allein mit AJ davon gegangen :D

Zu Heavy Rain:

Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das BESTE Spielerlebnis für mich ever. Was hab ich da mitgefiebert, überhaupt bei den Prüfungen, die Teilweise einen Touch von SAW hatten. Super Story tolle Charaktere. Freu mich Wahnsinnig auf die PS4 Fassung zusammen mit Beyond, welches ich damals nicht mehr gespielt habe, da PS3 defekt.

By the way, für Mortal Kombat Fans:

Triborg geht so derbst geil ab, der Mix ist Mega Fett :D

Als Klassic Stage ist auch noch "The Pit" dabei, im Hintergrund kämpfen Blaze VS Liu Kang, richtig cool Rebootet. Hoffe auf einen netten Stage-Brutality bzw Stage "Fatality". Die Stage Brutalitys wurden ja zumindest per letztem Update zu diversen Stages hinzugefügt.

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Du danke, habe es gestern bereits durchgezockt ;) Jeden Tag eine Episode gespielt, gestern dann aber gleich 4 + 5 kombiniert. War wieder sehr geil, wenn manchmal auch etwas Fragwürdig :D

* Nur lesen wer es durch hat*

Clementine ist 11 Jahre alt, und macht so gut wie alles, trifft Entscheidungen für die ganze Gruppe etc. Schon klar, es geht um die Entwicklung von ihr, und die ist enorm. Aber trotzdem ... Insgesamt dennoch ein Hammer Spiel :)

Ajo, welches Ende hattest du? Ich hab Kenny erschossen :( Dafür halt auch die Psycho-Tante zurück gelassen und allein mit AJ davon gegangen :D

Zum Spoiler, bei meiner Release Konsole hatte ich genau die selbe Entscheidung. Habs mir im Store vor Weihnachten nochmal zugelegt für die 1 TB Konsole und bin kurz vor Beendigung. Werd wohl mal den anderen Weg wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Far Cry 4 begonnen, ist eigentlich Teil 3 mit neuer Map und bis jetzt uninteressanteren Charakteren. Der "noch ein Lager einnehmen" Hype hat mich aber wieder ein wenig gepackt und daher spiel ichs mal, die Mechaniken funktionieren ja gut. Mal schauen, ob ichs durchspielen werde.

Danach steht AC Syndicate und The Witcher 3 am Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, gestern auch noch Wolfenstein: The Old Blood durchegspielt.

Ziemlich abgedreht gegen Ende, Wolfenstein wie es leibt und lebt :D

Haha genial, hab es auch gestern durchgespielt.

Mir hats gut gefallen. Und war auch etwa 8 Stunden dran.

Ende wirklich abgedreht, der Endgegner optisch imposant, aber relativ einfach.

Dafür der Song im Abspann, passt einfach perfekt :heart: :heart:

Heute werden die Herausforderungen mal ausprobiert.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Haha genial, hab es auch gestern durchgespielt.

Mir hats gut gefallen. Und war auch etwa 8 Stunden dran.

Ende wirklich abgedreht, der Endgegner optisch imposant, aber relativ einfach.

Dafür der Song im Abspann, passt einfach perfekt :heart: :heart:

Heute werden die Herausforderungen mal ausprobiert.,

Jöah bei mir waren es auch um die 8 Stunden.

Hab heute wieder direkt Bock auf The New Order bekommen und wieder damit angefangen :D

2017 soll ja endlich die Fortsetzung davon kommen. Sicherlich schon jetzt eines meiner Most Wanted fürs nächste Jahr.

New Order ist für mich eines der besten Shooter ever. Da hat einfach (fast) alles gepasst :) Für einen reinen Offline Shooter schon richtig genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimmt, TNO war für mich die Überraschung des Jahres.

Ohne große Erwartungen an die Sache gegangen, und wurde dann echt geflasht.

Gute Story, cooler Protagonist (Blasko rockt einfach :D ), tolle Levels --> well done Machinegames.

Ist auch unter meinen Top-Singelplayer Shootern.

Vom Nachfolger hab ich bislang nichts mitbekommen, werd mich aber mal schlau machen. Scheint wohl jetzt schon ein Pflichtkauf für mich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welchen Schwierigkeitsgrad habts ihr genommen?

Diesen hier? :D

Wolfenstein-The-New-Order-5.jpg

Hab letztens den 2. schwierigsten bei New Order genommen (Leibhaftige Tod), ist schon eine Herausforderung, den härtesten nehm ich lieber nicht. Bei Old Blood gibts sogar noch einen wo man kein einziges Mal sterben darf :fuckthat: (erst verfügbar wenn man es 1x durchgespielt hat)

Ja am Nachfolger wird dran gearbeitet, eine Synchronsprecherin hat sich vor ein paar Monaten verplappert

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja ich hab leider auch nur die Deutsche Fassung, im Original klingen teilweise die deutschen Dialoge noch besser (Szene im Zug)

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Zu Heavy Rain:

Für mich eines der besten, wenn nicht sogar das BESTE Spielerlebnis für mich ever. Was hab ich da mitgefiebert, überhaupt bei den Prüfungen, die Teilweise einen Touch von SAW hatten. Super Story tolle Charaktere. Freu mich Wahnsinnig auf die PS4 Fassung zusammen mit Beyond, welches ich damals nicht mehr gespielt habe, da PS3 defekt.

Beyond Two Souls ist schon PS-Store erhältlich, außer du willst auf auf die greifbare Ausgabe warten. ;)

Ich habs mir online geholt, weil man da auch einen Rabatt für Heavy Rain bekommt (vermute mal so um die 5 Euro, wenns 30 kostet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Welchen Schwierigkeitsgrad habts ihr genommen?

Diesen hier? :D

Wolfenstein-The-New-Order-5.jpg

Hab letztens den 2. schwierigsten bei New Order genommen (Leibhaftige Tod), ist schon eine Herausforderung, den härtesten nehm ich lieber nicht. Bei Old Blood gibts sogar noch einen wo man kein einziges Mal sterben darf :fuckthat: (erst verfügbar wenn man es 1x durchgespielt hat)

Ja am Nachfolger wird dran gearbeitet, eine Synchronsprecherin hat sich vor ein paar Monaten verplappert

Beim ersten mal bei TNO hab ich Bring Em on genommen, bei Old Blood ebenfalls. Jetzt gerade spiele ich TNO auf I am Death Incarnate :D

Über ist mir zu heavy^^

hab den 2. schwersten genommen, bei TNO glaub ich den mittleren.

PS: "Über" ist echt eine geniale Bezeichnung :D (hab nur die deutsche Version)

Hatte zu Beginn von TNO auch die AT Version. Nachdem ich durch war habe ich mir aber die UK Version bei Gamesonly geholt, und die AT Version an einen Bekannten für 40 Euro verkauft :D ^^

Bei The Old Blood habe ich auch direkt zur UK gegriffen, selbiges habe ich auch bei Nazi Zombie Army gemacht. Die paar Euro mehr sind mir da egal.

Hol dir in Zukunft die UK, spielt sich einfach geiler. Atmosphäre und Dialoge sind einfach besser, ist so.

Beyond Two Souls ist schon PS-Store erhältlich, außer du willst auf auf die greifbare Ausgabe warten. ;)

Ich habs mir online geholt, weil man da auch einen Rabatt für Heavy Rain bekommt (vermute mal so um die 5 Euro, wenns 30 kostet).

Weiß ich, danke. Jop, warte auf die Disc Version. Kommen ja beide auch zusammen in einem Bundle sowie Einzeln in den Handel. Werde mir wohl das Bundle holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Heute um 19 Uhr ist endlich Dragon's Dogma auf dem PC (Steam) spielbar. Da ich nie ein großer Fan von Rollenspielen auf Konsolen war (Mir fehlt einfach die Muse mich stundenlang vor den TV zu setzen ... der PC ist einfach mein Biotop :D), kann ich das Spiel jetzt endlich richtig genießen und die PS3 Version gleich mal verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ja ich hab leider auch nur die Deutsche Fassung, im Original klingen teilweise die deutschen Dialoge noch besser (Szene im Zug)

Nicht nur im Zug, sondern einfach generell. Die Original Synchro ist einfach der Hammer, auch jene der Soldaten. Es passt einfach alles viel besser und kommt mit der Atmosphäre besser zur Geltung.

Wolfenstein wenn dann nur komplett in Uncut.

Damals beim Release zu The New Order hab ich auch noch auf deren FB Seite ein T-Shirt gewonnen. Trage ich heute auch noch, schaut lässig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag