Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2014 Bis zur Vollversion dauerts ja noch. MMn is es aber etwas beklemmender als die alten Teile, da man weniger Platz hat. Von welchem SPiel ist die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2014 Nur her damit, beklemmende Spiele sind einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2014 Dürft sich um das neue Silent Hill handeln. Der allererste Teil war wohl eines der besten und grustligsten Spiele die ich gespielt habe. Alle danach hab ich nicht gespielt, sollen aber nicht so toll sein? Aber ich erwarte mir einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August 2014 far cry 3. zum ersten mal seit einem gefühlten jahrzehnt wieder ein shooter am pc. macht trotzdem süchtig ohne ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2014 Von welchem SPiel ist die Rede? P.T. Silent Hills, wobei das P.T. für Playable Teaser steht. Interessant auch, das sie das Spiel umbenannt haben, auch wenn es nur ein S am Ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2014 Interessant auch, das sie das Spiel umbenannt haben, auch wenn es nur ein S am Ende ist. 'Interessant' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2014 Dürft sich um das neue Silent Hill handeln. Der allererste Teil war wohl eines der besten und grustligsten Spiele die ich gespielt habe. Alle danach hab ich nicht gespielt, sollen aber nicht so toll sein? Aber ich erwarte mir einiges. Sollt mal Silent Hill via Emulator nachholen, war ja bis zur 360er reiner Nintendo-Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2014 Sollt mal Silent Hill via Emulator nachholen, war ja bis zur 360er reiner Nintendo-Fanboy Musst halt bedenken dass die Steuerung und Grafik eher fürn Arsch sind. Aber ja - PS1 Emulator ist eh recht einfach und schnell. Apropo PS1 hat jemand damals Team Buddies gespielt? Für mich wohl in den Top 10 aller Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2014 Musst halt bedenken dass die Steuerung und Grafik eher fürn Arsch sind. Vielleicht war es ja deshalb so gruselig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2014 http://derstandard.at/2000004913895/Planetary-Annihilation-Der-Kampf-um-Planeten-startet-im-September hat das schon jemand gespielt? als echtzeitstrategie fan nimmt man ja derzeit alles, was man kriegen kann, denke, ich werds ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2014 http://derstandard.at/2000004913895/Planetary-Annihilation-Der-Kampf-um-Planeten-startet-im-September hat das schon jemand gespielt? als echtzeitstrategie fan nimmt man ja derzeit alles, was man kriegen kann, denke, ich werds ausprobieren. Schaut intressant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2014 http://derstandard.at/2000004913895/Planetary-Annihilation-Der-Kampf-um-Planeten-startet-im-September hat das schon jemand gespielt? als echtzeitstrategie fan nimmt man ja derzeit alles, was man kriegen kann, denke, ich werds ausprobieren. Gibt es auf Steam bereits seit längerer Zeit im Early Access und wird primär positiv beurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2014 Sehr interessant. Für mich als Sci-Fi und Strategiespielfan natürlich eigentlich ein Pflichtkauf, aufs neue Civ bin ich auch schon seeehr gespannt, das sieht auch ziemlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) schon seeehr gespannt, das sieht auch ziemlich gut aus. Das wird garantiert wieder ein 100 Stunden + Spiel Endless Legend hat ebenfalls ein tolles Szenario, wird ständig verbessert und spielt sich bereits im Early Access sehr flüssig. bearbeitet 30. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. September 2014 Heute Kingdom Hearts HD Remix gekauft Kenn zwar schon alle Teile, die da drauf sind, aber Finalmix kenn ich noch nicht. Freu mich schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts