Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Batman: Arkham Asylum

Nach ca. 2h Spielzeit muss ich sagen: Das Konzept gefällt mir. Mal sehen, ob es mich bis zum Schluss binden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Spiel gerade Arkham Origins. Spielmechanik etc 1:1 gleich wie bei Arkham City. Heißt jetzt nichts schlechtes - es fühlt sich halt alles sehr bekannt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wärs mal wieder Zeit für eine The Wolf Among Us-Folge. The Walking Dead Season 2 soll ja angeblich auch noch im November rauskommen. Leider hab ich meinen alten Save nicht mehr, jetzt muss ich noch dringend Staffel 1 wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

World of Warplanes gefällt, habs jetzt schon n paar Stunden gespielt, die ersten 4 Deutschen Flugzeuge hab ich mal freigeschalten...

War Thunder und Nether würd ich auch gern ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Batman: Arkham Asylum

Nach ca. 2h Spielzeit muss ich sagen: Das Konzept gefällt mir. Mal sehen, ob es mich bis zum Schluss binden kann.

Imo der schwächste der bisher erschienenen Teile, aber immer sehr gut im Vergleich 90% der Genre Konkurrenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

AC4 Black Flag. Und es is so geil. Geiler als GTA5 :D

Nachdem das Piratenthema damit abgehandelt wurde, erwarte ich mir in den nächsten Jahren ein Szenario in Ägypten(das würd sich so gut anbieten zB für AC) und a Mittelalter-Ritter-Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Imo der schwächste der bisher erschienenen Teile, aber immer sehr gut im Vergleich 90% der Genre Konkurrenz!

Das find ich interessant. Ich hoffte schon, dass die anderen nicht schlechter sind.

Einzig bei den Kämpfen kenn ich mich noch nicht wirklich aus, da muss ich wohl cheaten. Ich komm bei den Herausforderungen auf keine vernünftigen Punkte. Dies zeigt sich auch in Situationen, in denen mir viele Gegner gegenüber stehen. Bin mehr der schleicher. Diese Passagen find ich super!

Hab damals auch den ersten Splinter Cell auf der Xbox durchgespielt, ohne einen Gegner zu erschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das find ich interessant. Ich hoffte schon, dass die anderen nicht schlechter sind.

Einzig bei den Kämpfen kenn ich mich noch nicht wirklich aus, da muss ich wohl cheaten. Ich komm bei den Herausforderungen auf keine vernünftigen Punkte. Dies zeigt sich auch in Situationen, in denen mir viele Gegner gegenüber stehen. Bin mehr der schleicher. Diese Passagen find ich super!

Hab damals auch den ersten Splinter Cell auf der Xbox durchgespielt, ohne einen Gegner zu erschiessen.

Das mit dem Prügeln hat bei mir auch eine Weile gedauert, aber speziell bei Arkham City waren diese Massenkämpfe dann für mich eher wie ein eingeben eines "XXL-Cheats" bzw. einer extrem langen Tastenkombination als ein wirklicher Kampf.

Ist schwer zu beschreiben, aber im Endeffekt muss man hier eigentlich immer 2-3 Gegner "vordenken" um in einen vernünftigen Rythmus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

irgendwie hab ich in den letzten Tagen mit Starcraft 2 angefangen...

die Kampagne hab ich eh schon ewig durch - aber den MP hab ich nie angerührt...

ich muss mir zwar noch viele Guides ansehen, aber schön langsam wirds zumindest gegen die AI

mal schauen wann ich mich gegen "echte" Gegner spielen traue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nba 2k13, Assassins Creed 2:Brotherhood und abwechselnd Gran Turismo 5 (coop mit simulview) und Forza 4 (coop auf Splitscreen).

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

XCOM: Enemy Within

Classic Ironman go home. Enemy Unknown noch gmiatlich ohne Verluste durchgespielt, jetzt stirbt mir alle 2 Missionen Minimum einer weg. Fucking Thin Men.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

lego star wars: complete saga am pc,

bin lego-&star wars fan und gerade wieder bisserl auf einem lego-tripp. leider finde ich die pc-portierung nicht wirklich gelungen, aber für 10€ kann ich mich jetzt auch nicht sonderlich beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag